Was habt Ihr heute bekommen? Was morgen?

Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Zugegeben, ich habe dieses Thread aus einem anderen Forum abgeguckt aber ich denke auch hier könnte er den Unterhaltungswert steigern...

Anfangen möchte ich mit 2 Bekleidungsstücken, die gerade gekommen sind.

Die kleine graue Jacke dient dem Wärmeerhalt während des Laufens aber soll auch als Midlayer auf der DJ über der Woolpower 400( Deren Bilder ich vermutlich erst nach dem Wochenende posten kann) dienen.
Die große Jacke ist dafür da, dass mich meine Freundin auf dem Weihnachtsmarkt wiederfindet, wenn ich wieder 1,8 atü auf dem Kessel habe!...oder auch für die kommenden DJ;)
Sonst bin ich immer mit einer normalen Jacke losgegangen und habe eine Warnweste getragen...bis zur letzten DJ, dort habe ich so einen Schützen auch gesehen aber nur durch Zufall...das war mir irgendwie zu unsicher!


Anhang anzeigen 55932
Anhang anzeigen 55933

Anhang anzeigen 55934

Beide von Decathlon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Die Jacke ist das gute Stück für 80 €?

Eine gute Investition.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Die Jacke ist das gute Stück für 80 €?

Eine gute Investition.

Ja genau. Habe sie kurz im Büro übergeworfen und ich hatte den Reißverschluss noch nicht zu, da musste ich sie wieder ausziehen! Das macht Hoffnung für kommende, kalte Tage!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Naja, leise in dem Sinn ist sie nicht, aber wasserdicht und wirklich warm.
Für 80 € unschlagbar.

Größentabelle beachten. Mir passt da eigentlich immer L, bei Decathlon muss es XL sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Nicht schlecht, und was ist die Kleine für eine Jacke, also die graue? DANKE
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Nicht schlecht, und was ist die Kleine für eine Jacke, also die graue? DANKE


Eine Laufjacke : Laufjacke Run Warm+ Pocket Herren grau KALENJI https://www.decathlon.de/laufjacke-...aufjacke+Run+Warm++Pocket+Herren+grau+KALENJI+

Wichtig hierbei war mir der Ärmelabschluss. Sehr eng und wenn man möchte, dann hat man eine "Öse" für den Daumen.

Soll relativ warm sein. Nächste Woche werde ich das Setup bei der DJ testen, dann kann ich dazu mehr berichten!

Bis jetzt hatte ich immer an, was mir mein Dienstherr an Unterwäsche zur Verfügung gestellt hat aber damit habe ich mir den Hintern abgefroren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Der Sechskantschlüssel für den Hinterschaft der Helix. Wenn die DJ Saison vorbei ist, will ich mal ins System gucken.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bei mir lag auf meiner Geldbörse ein Zettel: Hab mir 20,- genommen

Nikolaus:sad:

Remy
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Warum lässt du auch deine Kohle herumliegen, wenn so obskure Gestalten unterwegs sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
606
Oben