Was habt Ihr heute bekommen? Was morgen?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, wir geben immer Geld, wenn wir einkaufen.

Remy
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Gestern nen Allzweckschneider Evo 24 von Graef und heute nen Dörrautomat von Klarstein. Jetzt kann die Beef Jerky Produktion los gehen und der Wildschweinschinken fein geschnitten werden.

A.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Erster !

Stelle mich als Testperson für unentgeltliche Verkostungen zur Verfügung.....

:roll:

Auch ein Projekt auf meiner To Do Liste....

Remy
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Juchhu, ich bekomme bald meine erste Lodenjacke... Ichfreumichichfreumichichfreumich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Ich habe nichts bekommen, aber das wunderschöne Weihnachtsgeschenk für meine liebste ist angekommen:
ein wunderschönes Lodencape mit Fuchskragen.
Das wird ein schönes Weihnachtsfest.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Welche ist es jetzt geworden?

Du wirst schimpfen... Ist die Abersee von jagdhund geworden. Aus dem Outlet... Wenn mir die nicht gefällt geht sie zurück. Ich brauchte allerdings eher eine Wintejacke. Jagdlich dauert es ja noch ne Weile bis ich was warmes brauche.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
?

Du sollst dir kaufen was du willst, ist doch eine gute Jacke.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Glück gehabt... Ne, war ja nur Spaß...

Die sind übrigens auf Zack, hab gestern bestellt und gleichzeitig beim Service gefragt wie die Dinger ausfallen. Heute kam die Antwort, dass sie mir zwei Größen schicken. auch ohne Vorkasse. Fand ich nett.

Wenn jetzt noch die Farbgebung, wie auf der Page zu sehen, wirklich eher braun als grün ist, könnte das was werden.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Wollte ich heute auch kaufen.
Hat für meinen Geschmack einen komischen Schnitt zwischen den Schulterblättern, wurde auch bei einer Nummer größer nicht besser.
Hab dann die Sibir 300 genommen, die hat eine einzippbare Fleece Jacke und für mich am wichtigsten, eine Mütze zum anzippen.
Leider 40€ teurer aber dafür 3 in 1.
Die T300 macht allerdings vom Stoff einen robusteren Eindruck.
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Shooterking Country Blaze Hose ist vorhin angekommen.
Hatte bereits eine Shooterking Hose welche bislang immer sehr angenehm zu tragen war.
Optisch hat mir die Country Blaze jetzt so gut gefallen, dass ich mir ein Vorweihnachtsgeschenk machen musste.

Anhang anzeigen 55997
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
734
Oben