Jemand bei Argetra registriert?

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Ist jemand ohnehin bei dieser Firma registriert und könnte mir netterweise Daten (Expose) zu einem bestimmten Objekt zur Verfügung stellen?

240€ Monatsbeitrag sind mir bei einer einzelnen Anfrage zu einem Objekt mit geringerem Wert als ebendiesem Beitrag doch zu unrentabel...
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Oooh - da habe ich noch nie nachgesehen.

Bleiben noch die Immo-Portale, wenn Du den Ort weißt.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Bei mir hier haben die Banken sowas auch auf ihren Seiten.

Für RLP gibt es hier etwas: https://versteigerungspool.de/amtsgerichte?bundeslaender#Rheinland-Pfalz


Bei den allermeisten Zwangsversteigerungen sind die sowieso Exposees nicht allzu genau, da die Gutachter idR nur von außen schauen dürfen und sich auf "Literaturangaben" stützen müssen.
Die kostenpflichtigen Portale können folglich auch nicht mehr Informationen bieten, sie ersparen nur die eigene Recherche. Man kann auch AG-Bezirk für AG-Bezirk einzeln durchgehen.
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
ich danke euch für die Hilfe, es hat mir leider tatsächlich davon nichts zum Ergebnis geführt. Das Objekt ist nirgends gelistet... bzw. es wird immer wieder zu Aegetra als Ansprechpartner verwiesen.

Finde des etwas verwerflich, da so ja kaum ein ottonormal Bürger den Zugriff darauf bekommt, außer er ist bereit 220€ zu bezahlen.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Das zuständige Amtsgericht MUSS die Daten haben und herausgeben. Dann eben dort direkt versuchen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
817
Oben