Jagdurlaub in Schottland - ohne Stalker

Registriert
19 Aug 2017
Beiträge
152
:lol::lol::lol::lol::lol: das ist in einem der Reviere wo ein guter Bekannter von mir der Head Stalker ist unter den Windmühlen habe ich auch schon gejagd und hab mir genau son nass A...... geholt wie Robbie, Robbie ist sein Bruder soweit ich weiß, ich habe Ihn allerdings nie getroffen. Die Wilddichten die Ihr da seht sind genau das was ich beschrieben habe in den Privatrevieren. Die haben nix aber auch gar nix mit der Wilddichte in den Ländereien der Forestry commission zu tun Danke für das Video ich hab schon wieder Lust dem Rotwild in den Highlands hinterher zu kriechen:biggrin::biggrin::biggrin:, dieses Jahr geht's aber erstmal nach Polen, und nächstes Jahr nach Süd Afrika. Vielleicht schau ich danach mal wieder auf Ardnamurchan vorbei wenn er noch Zeit für mich hat.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
....Danke für das Video ich hab schon wieder Lust dem Rotwild in den Highlands hinterher zu kriechen:biggrin::biggrin::biggrin:....

Was meinst Du, wie es mir geht? ;-)

Eben kam die Mail meines Freunds und Stalkers, dass wir auch diesen Herbst, gleich nach der Hirsch-Saison, wieder durch die nasse Heide robben! :)
 
Registriert
19 Aug 2017
Beiträge
152
@Stoeberjäger
Fahrt Ihr zur Kahlwildjagd? Wohin geht es denn genau in good old scottland? Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und ordentlich WMH. Leider leider fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit. sonst wäre ich auch versucht war das letzte mal 2016 da.

Grüße
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
@Stoeberjäger
Fahrt Ihr zur Kahlwildjagd? Wohin geht es denn genau in good old scottland? Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und ordentlich WMH. Leider leider fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit. sonst wäre ich auch versucht war das letzte mal 2016 da.

Grüße

Danke, es geht an die Nordwestküste.

Zeit hat man, wofür man sie sich nimmt. ;-) Die Kahlwildjagd liegt leider voll auf meiner Drückjagdsaison und ich kann das auch nur unter schweren Opfern schöner DJ-Termine realisieren. Ist es mir aber wert, weil diese (anstrengende) Form der Jagd in dieser grandiosen Landschaft so ziemlich das Optimum darstellt, wie ich mir Einzeljagd wünsche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
563
Oben