Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 391 bis 393 von 393

Danke (erhalten)
    62

Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

Hab auch nicht die grösste in der Rotte erlegt - ich denk auch ein wenig mit
    Johoo
    Egon

Danke (erhalten)
    2776

Der Morgenansitze brachte außer etlichen Enten und ein paar Hasen leider nichts in Anblick, bei der Fallenkontrolle konnte ich eine Ratte aus der großen Kastenfalle entnehmen naja wenigstens ist die weg!
    Tontauben? Nein danke sind mir zu trocken!

Mett Gottes Entschuldigung für Salat
    Danke gipflzipfla haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    1661

Zitat Zitat von Baummarder1106 Beitrag anzeigen
    So hier schonmal der Bericht für die letzten beiden Jagden!
    Am ersten Tag hatte ich reichlich Anblick gehabt aber es sollte nicht klappen Rehe im Tiefflug Sau in der Dickung keine Chance ran zu kommen und der Fuchs war nicht frei..............
    Heute Morgen gerade auf dem Sitz und geladen gehabt 3 Stück Rehwild vor, das dritte passte und es lag nach 10 Metern!
    Das 2. Kitz brachte mir kurz darauf ein Mini Teckel, der mir auch die anderen Stücke zugejagd hatte.
    Gerade setze ich mich hin da kommen 4 Sauen die erste durchgelassen und die letzte beschossen!
    Diese geht ohne zeichnen jetzt deutlich flotter ab und ich schieße nochmal worauf hin die Sau aus meinem Sichtfeld verschwand!
    Nach der Jagd gehe ich zum Anschuss und finde nichts keinen Schweiß einfach gar nichts
    Also alles verbrochen und den Ansteller informiert das ich eine Nachsuche brauche.
    Diese verlief leider ergebnislos kein Schweiß und der Hund hat sich trotz mehrmaligem ansetzen nicht dafür interessiert.
    Mein Kumpel der mit dabei war hatte mehr Glück und einen Keiler von 90Kg erlegt plus eine Frischlingsbache von 35 Kg.
    Morgen so ich den die Gelegenheit habe werde ich es besser machen 15 Meter und ich schieße vorbei
    Das ist mir auch noch nicht passiert
    Das einzig gute daran ist das ich die Sau nicht angeflickt habe immerhin etwas.

Oh, Mann! Das ist bitter!
    Ich tät es Dir und den anderen Verzweifelten ja wünschen. Andererseits werd ich den Eindruck nicht los, dass hier der ein oder andere seine Erfolglosigkeit zelebriert, einzig und allein um hier in dem Klub weiter mitspielen zu dürfen...
    Waidmannsheil und fette Beute!

DWS

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer