Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dann viel Spaß!
Ich gucke keinen Fußball...........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja eine nicht führende Sau die mir auf ner Dj kommt hat das gleiche Problem wie Füchse beim Ansitz.
Sie sehen mich nur einmal:shoot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich bekomme die sogar alleine eingeladen und wen nötig in einen Smart!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
nein danke... ich meine das ernst!

Hab zu Ende Januar dieses Jahres einen Keiler der abgerauscht ~ 100Kg Liga ziehen lassen....

So was wie auf dem Foto? Muss ich nicht haben.

Dann lieber zwei oder drei Sauen mit um die 55Kg :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nen stinkenden würde ich auch nicht wollen.
Es ging mir nur darum zu verdeutlichen was geht wen man will.......
2 bis 3 wären mir auch lieber aber eine Ansitzsau würde mir vorerst genügen;-)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
nein danke... ich meine das ernst!

Hab zu Ende Januar dieses Jahres einen Keiler der abgerauscht ~ 100Kg Liga ziehen lassen....

So was wie auf dem Foto? Muss ich nicht haben.

Dann lieber zwei oder drei Sauen mit um die 55Kg :thumbup:

Das sehe ich auch so, wenn ich die Wahl habe geht immer klein vor groß. wenn aber ein dicker Keiler kommt und ich lass ihn laufen obwohl ich die Möglichkeit des Schußes habe, brauch ich mich bei uns im Revier nicht mehr blicken lassen. Der Keiler im Kühlhaus macht keinen Wildschaden mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Das sehe ich auch so, wenn ich die Wahl habe geht immer klein vor groß. wenn aber ein dicker Keiler kommt und ich lass ihn laufen obwohl ich die Möglichkeit des Schußes habe, brauch ich mich bei uns im Revier nicht mehr blicken lassen.
hat mir auch nicht überall Sympathie eingebracht.... :?
Aber es war meine Entscheidung, zu der ich auch heute noch stehe.

Zukünftig gibts aber kein Pardon mehr... wenn ich die Möglichkeit sehe, dass ich das Ding alleine zu bewältigen.
Aufwecken will ich dafür niemanden müssen ;)

Der Keiler im Kühlhaus macht keinen Wildschaden mehr.
ein einzeln ziehender Keiler macht Dir draussen kaum Schaden.

Ist vergleichbar mit einzeln ziehenden Stücken.... hier mal ein Loch in der Wiese, dort mal ein bisschen.. alles nichts, was wirklich Schaden wäre.

Dagegen sind Überläufertrupps schon eine andere Liga. So meine Erfahrungen.

Auf solche glücklos zu bleiben, schmerzt schon eher....
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Ich klinke mich hier auch mal ein, fühle mich auch als glückloser Sauenjäger, wenngleich ich seit einigen Monaten im Revier an meinem Wohnort jagen kann:biggrin: Mehr wie ein verlorener 6kg- Frischling bei einer Erntejagd als einziges Stück auf der Strecke war bisher nichts drinn. Aber irgendwie bring ich anscheinend den Anderen Glück. Bei jeden Gemeinschaftsansitz, bei dem ich mit dabei war, könnten wir Stücke zum bleben überreden. Nur nicht ich durch meinen Knallstock.

Keine Ahnung was ich ändern könnte??? Sitze eigentlich fast immer so 4 bis 5 Stunden und schau, dass ich auch mindestens 2mal unter der Wochen raus gehe, Sitz nach Wind aussuchen ist eh klar. Seit kurzem ist auch ein Pulsar vorhanden, Aber wenn nur Fuchs oder Rehbock vorbei schaut, hilft das auch nichts:no: Hatten jetzt aber auch 4 Wochen, da ging gar nichts, nicht eine Wuz auf den Kameras. Dann aber gleich eine 90kg-Bache
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
633
Oben