Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
servus


naja... hock Dich raus und wenn Sau auftaucht, schieße darauf.

Wenn Du triffst... bleibt sie liegen (wenn nicht, kann ich es Dir auch sagen, was passiert :biggrin: )

Anlauf, wünsch ich Dir :thumbup:


d a s praktiziere ich regelmäßig... und F A L L S ..klappt auch immer vorzüglich

Unzählige Ansitze ohne das eine Sau kommt auf die man schießen könnte.......... klappt also nicht so besonders mit dieser Methode :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Unzählige Ansitze ohne das eine Sau kommt auf die man schießen könnte.......... klappt also nicht so besonders mit dieser Methode :sad:

auf wie viele Ansitzstunden kommst Du dieses Jahr?

Hand aufs Herz.... !

Dann sage ich Dir etwas dazu ;)

Du hast es ja angesprochen: F A L L S .... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
auf wie viele Ansitzstunden kommst Du dieses Jahr?

Hand aufs Herz.... !

Dann sage ich Dir etwas dazu ;)

Du hast es ja angesprochen: F A L L S .... ;)

Jede Mondphase durchschnittlich 3 bis 5 Ansitze,
je mindestens 5 Stunden dazu Morgen und Abendansitze und durchgesesene Nächte in unbekannter 2 stelliger Anzahl.
Ich denke zu wenig draußen war ich wirklich nicht.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Beim nächsten Mond, oder bei Schnee solltest Du mal auf Winterrapsschläge, oder Rübenmietenplätze in der Nähe von Einständen achten.;-)

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Werde ich mal versuchen, gehen ehemalige Rübenmieten auch noch? Da liegen zwar nur noch Schnitzel rum davon aber nicht wenig!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
gerade diese abgefahrenen Mietenplätze, da liegen nicht nur Schnitzel, nimm mal ne Forke mit und rühre in der Pampe rum, Du wirst Dich wundern. Diese Plätze werden bis zum Frühjahr angenommen.
Da in der Nähe unter Berücksichtigung des Windes 3-4 Strohballen auf den Acker, dann kannst Du prima ansitzen und Bergefreundlich ist das Ganze auch noch...

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sehr gut freundlicherweise steht daneben ein Ansitzwagen, da nebenan Mais stand und Wald ist auch nicht weit weg :thumbup:
 
M

MeierHans

Guest
Besonders weil man jetzt ohne Mond und mit dunklen Wolken so viel sieht............

@ Meier, der Regen hat die unangenehme Eigenschaft aus Wolken zu fallen, die wiederum das Licht auf ein für die Jagd unzureichendes Maß reduzieren:sad: und solange wir nicht mit Nachtziehlgeräten jagen dürfen macht ein Ansitz bei den Bedingungen keinen Sinn:no:

Bei Mond sitzt ihr draußen und seht nix.
Das kann ja dann bei Dunkelheit schon mal nicht schlechter sein.

Vielleicht sind die Sauen jetzt aber da und Diana hat ein Einsehen mit Euch und lässt einen 60 kg Überläufer - Wunder passend zur Adventszeit - bunt illuminiert vor Euch erscheinen.

Und wenn dies nicht geschieht, die Sauen aber da sind dann hört ihr wenigstens mal welche. Das wäre doch auch ein Schritt in die richtige Richtung. :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
255
Oben