Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsdank
so ein paar zum Schluss dürfen es von mir aus gerne noch sein! Hat mir immer Freude gemacht den kleinen Nagern nachzustellen und kurzweilig ist es auch :thumbup:

Is mal ne nette Abwechslung ;-)
Fürs Stadtgespräch wirds mangels Stadt nicht ganz reichen, aber Dorfgespräch könnte passieren!
Dann aber lieber so als wenn es heißen würde " bin gestern von so nem Jäger angemacht worden, weil mein Hund frei rumgelaufen ist"................
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmannsdank
so ein paar zum Schluss dürfen es von mir aus gerne noch sein! Hat mir immer Freude gemacht den kleinen Nagern nachzustellen und kurzweilig ist es auch :thumbup:

Is mal ne nette Abwechslung ;-)
Fürs Stadtgespräch wirds mangels Stadt nicht ganz reichen, aber Dorfgespräch könnte passieren!

schnell noch ein paar Rosen streuen, dann wirds den Jagdgenossen schon klar werden, was sie verbockt haben :twisted::mrgreen: ;)

Dann aber lieber so als wenn es heißen würde " bin gestern von so nem Jäger angemacht worden, weil mein Hund frei rumgelaufen ist"................


wohl war.. das überlässt man auch besser dem Nachpächter ;)

Dem hast jetzt natürlich schon unbeabsichtigt eine Messlatte hingelegt :biggrin: :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
schnell noch ein paar Rosen streuen, dann wirds den Jagdgenossen schon klar werden, was sie verbockt haben :twisted::mrgreen: ;)

Die müssten das eigentlich wissen, zum Beispiel kam im Sommer ein Anruf wegen Nutria Schäden und am nächsten Tag standen dort 2 Fallen und ein paar Tage später noch 2 dort geschossen............. Ich befürchte das werden die schon bald selbst merken, spätestens zur Milchreife:twisted:



wohl war.. das überlässt man auch besser dem Nachpächter ;)

Dem hast jetzt natürlich schon unbeabsichtigt eine Messlatte hingelegt :biggrin: :thumbup:

Der hat die Hundenummer intelligenterweise schon gebracht und sich auch gleich vorgestellt als neuer Pächter :roll: sowas gab es mit uns nie! Er macht sich also gleich mal bei den Einheimischen beliebt:thumbup: es gibt bei den umliegenden Jagden schon Wetten wie lange er bleibt das höchste was bisher so zu genannt wurde waren 3 Jahre! Die Nachbarn haben plötzlich auch viele Hochsitze direkt an der Grenze, gab es vorher so auch nicht, man kannte sich halt............
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der hat die Hundenummer intelligenterweise schon gebracht und sich auch gleich vorgestellt als neuer Pächter :roll: sowas gab es mit uns nie! Er macht sich also gleich mal bei den Einheimischen beliebt:thumbup:

also das muss man schon verstehen.. da wird gleich mal ordentlich markiert :lol:

es gibt bei den umliegenden Jagden schon Wetten wie lange er bleibt das höchste was bisher so zu genannt wurde waren 3 Jahre!
bleib dran, an den Jagdgenossen ;)

Die Nachbarn haben plötzlich auch viele Hochsitze direkt an der Grenze, gab es vorher so auch nicht, man kannte sich halt............

einige Deiner alten Sitze? ;)

Die haben aber echt fix reagiert
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
also das muss man schon verstehen.. da wird gleich mal ordentlich markiert :lol:


Klar man muss sich ja erstmal nen Namen machen:biggrin:;-)


bleib dran, an den Jagdgenossen ;)


Wir haben jemanden der die Augen und Ohren im Revier offen hält was so passiert..................


einige Deiner alten Sitze? ;)

Zum Teil ein paar sind aber auch ganz neu und an Stellen wo bisher nie welche standen.......

Die haben aber echt fix reagiert

Die haben kein Vertrauen zu dem Fremden und sind allgemein nicht erfreut das wir weg sind da es miteinander gut lief bis auf eine Ausnahme aber der hat mit allen Nachbarn Probleme, nur an ihm liegts nicht;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der :bye:war tatsächlich nicht beabsichtigt! Keine Ahnung wie ich den dahin bekommen habe und fertig mit schreiben war ich auch noch nicht :what: scheix Smartphone:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dafür habe ich seit 2003 keinen Computer mehr:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
In der Hosentasche stört es nicht wirklich, aber was die Tastatur angeht hast du schon recht!
Die könnte ruhig größer sein.............
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Gelbkehlchen, in anbetracht des beginnenden Mondes, wünsche ich dir für die nächsten 11 Abende bestes Jagdwetter, guten Anblick und Weidmannsheil :thumbup: :cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke schön!
Ich bemühe mich das beste daraus zu machen und da die Sauen massiv die Wiese umdrehen ist das der erste Platz den ich am We ansteuern werde!
Dazu wäre es schön wen es entweder gar nicht oder komplett hell bewölkt wäre zumindest ganz praktisch ;-)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ich hab auch wieder was gelernt... Wo Holz gemacht wird, kommen sie abends. Ich dachte, wenn die da so Lärm machen geht da gar nix. Pustekuchen. Sägespäne und durchgematschter Boden = Sauenmagnet...:roll:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Ich wünsche dem Baummarder auf die letzten Tage ebenfalls gutes Gelingen und WH. Ich selbst habe 21.15 trotz Schnee
auf einen Frischling eine Nachsuche, wahrscheinlich Lauf verursacht. Murks das. Morgen früh HS gebucht.

La:sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
839
Oben