Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin,

hier können jetzt alle die mal wieder (oder immer noch :roll:.. ) keinen Erfolg bei der Jagd auf Sauen haben/ hatten ihren Frust abladen, Erfahrungen austauschen oder wonach einem sonst gerade zu mute ist abladen, sofern es mit der NICHT oder der endlichen erlösung vom ständigen Misserfolg zusammen hängt oder Tipps beinhaltet wie man das ändern könnte :thumbup:

In diesem Sinne Waidmannsheil allen glücklosen und hoffentlich bald erfolgreichen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wir sind hier im Internet, deswegen ist dein Lösungsansatz falsch!
Hier arbeitet man damit: mindmap-business-netz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Den gibts 4fach nach dem erfolglosen Ansitz und 10fach wens endlich geklappt hat ;-)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
@ TM,
super Idee, ursprünglich wollte ich heute Abend raus,;-) und nun Regen, Regen, Regen,:sad: regen wir uns nicht auf :no: wir haben ja noch Schnaps:cheers:


Schlumpschütz, der seit 329 Tagen keine Sau gestreckt hat:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sind wir jetzt bei den anonymen Alkoholikern?:bye:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Dann würden Wir ja nicht drüber schreiben...;-), also eher bei den bekennenden.

Horrido
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Darf ich noch etwas Salz in eure Wunden streuen, bei uns fängt es gerade an zu schneien!:-D

Grüße La
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Bei mir war letztes Jahr auch der Wurm drin....
War nach Revierwechsel nicht so oft draußen und wenn, dann wollten die Sauen nicht, deshalb gab es dann auch nur ein Zufalls Säule morgens beim Rehwildansitz....
Komme aktuell auch nicht so oft raus, aber es läuft etwas besser als letztes Jahr.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Wenn das was hier in den letzten Tagen als Regen runterkam als Schnee gekommen wäre, dann wäre mir der derzeitige Mond egal. Aber jedesmal wenn es eine Neue gegeben hat, ist sie über Nacht wieder weg. Es ist kaum noch irgendwo durchzukommen, da es seit Wochen nicht mehr abgetrocknet hat. :sad::what::evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nagut dann gibts heute vielleicht ein paar Schnapslastige Tipps gegen den jetzt rund 2 Jahre andauernden Misserfolg...........

Edith meint noch:
Das Schneeproblem habe ich auch!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Ich will es einmal so ausdrücken:
19 JJA pflügen durch 200ha schneebedeckte, hüfthohe Brombeeren und Buchenverjüngungen den in der letzten Nacht per Wildkamera bestätigten Sauen hinterher.
Freigegeben waren weibliches Rehwild und jede Art von Sauen ohne führende Bachen. Zerschossenes Wild MUSS zum Tagespreis abgenommen werden.

Es lagen:
17 Stück Rehwild (6 Stück nicht vermarktungsfähig), davon 2 Knopfer (einer mit Vorderlaufschuß, vom Treiberführer mit 1.) Gebrechschuß und 2.) aufgesetzt mit 30-06 auf Kammer erlöst:unbelievable:).
2 Frischlinge in der 10kg-Klasse (von hinten spitz beschossen)

Ende vom Lied: keiner war es :unbelievable: und Beständer wäre darauf sitzen geblieben, wenn nicht einige JJA sich bereit erklärt hätten, zum Preis von 6,- in der Decke die Stücke zum Privatverbrauch zu übernehmen. :evil:
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
serveimage
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
694
Oben