Ortegas "Meditationen über die Jagd"

Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Ich hab bei Amazon 24,85 bezahlt (2015). Sollte irgendwo mittels Google ein Antiquariat zu finden sein, das es im Bestand hat.
 
A

anonym

Guest
klar gibt es das auch günstiger der derzeitige Preis für Ausgaben vom DVA mit Radierungen von Ridinger liegt bei 60,-€ - 150,-€, ich frag mich nur was genau an dieser Ausgabe ( Dürckheim Verlag 2012 )das Besondere ist, weiß jemand wie hoch die Auflage wahr, vielleicht jemand aus der WuH Redaktion .
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.927
klar gibt es das auch günstiger der derzeitige Preis für Ausgaben vom DVA mit Radierungen von Ridinger liegt bei 60,-€ - 150,-€, ich frag mich nur was genau an dieser Ausgabe ( Dürckheim Verlag 2012 )das Besondere ist, weiß jemand wie hoch die Auflage wahr, vielleicht jemand aus der WuH Redaktion .

Die Dürckheim-Ausgabe ist sehr gut verarbeitet (hochwertiges Papier, Fadenheftung, Festeinband), kein Vergleich zu der DVA- oder den älteren TB-Ausgaben.

Bei dem Verlag steht´s jedenfalls noch für 24,85 € im Programm, frag doch dort einfach mal nach.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Hoffe mein Tip kommt nicht zu spät - aber mal auf dieser Seite suchen: https://www.zvab.com
Da habe ich ein Exemplar obigen Buches erworben - von 1954 fast wie neu...und wegen der Widmung sogar mit Leben :cool:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
73
Die Dürckheim-Ausgabe ist sehr gut verarbeitet (hochwertiges Papier, Fadenheftung, Festeinband), kein Vergleich zu der DVA- oder den älteren TB-Ausgaben.

Bei dem Verlag steht´s jedenfalls noch für 24,85 € im Programm, frag doch dort einfach mal nach.

Falls noch jemand auf der Suche ist, und keinen unverschämt hohen Preis zahlen möchte:
Den Tipp von Ips typographus habe ich vor 2 Tagen, nach langer Suche einer Ausgabe zu akzeptablem Peis, befolgt.
Heute lag nach 2 kurzen Mails eine originalverpackte Version des Dürckheim Verlags zum o.g. Preis im Briefkasten. Sie haben dort nach eigener Aussage noch einige wenige Restexemplare.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.927
Falls noch jemand auf der Suche ist, und keinen unverschämt hohen Preis zahlen möchte:
Den Tipp von Ips typographus habe ich vor 2 Tagen, nach langer Suche einer Ausgabe zu akzeptablem Peis, befolgt.
Heute lag nach 2 kurzen Mails eine originalverpackte Version des Dürckheim Verlags zum o.g. Preis im Briefkasten. Sie haben dort nach eigener Aussage noch einige wenige Restexemplare.

Freut mich, wenn ich helfen konnte. :cheers:

Ich persönlich lese trotzdem lieber in der DVA-Ausgabe... :p
 
A

anonym

Guest
Na - ist doch klar ! Im Großformat, konkurrenzlos.

32003972gd.jpg


Mit Radierungen von Johann Elias Ridinger.

..
Ich persönlich lese trotzdem lieber in der DVA-Ausgabe... :p

32004026tk.jpg
 
Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
Schönen guten Morgen, einfach mal suchen online bei.
ZVAB = Zentrales Verzeichnis für Antiquarische Bücher.
Gruß & Waidmannsheil
Luger08





 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
631
Oben