Premium-ZF mit Absehen in der ersten Bildebene 2018

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Stratos kann man doch auch mit Zenith Beleuchtung bestellen, oder?!

Hab da meine ich Mal was gelesen zu.
 
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
1.401
Ich weiß Design sollte bei einem Werkzeug keine Rolle spielen, aber diese verunglückte Bierflasche ala S&B ist überhaupt nicht meins!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Die gebrauchten, älteren Modelle von Zeiss und Swaro sind exzellent. Das Problem bei diesen Gläsern ist, dass sie in den unteren Vergrösserungsbereichen einen ausgeprägten Tunneleffekt haben. Damit ist die Tauglichkeit für Drückjagden deutlich eingeschränkt.

Du wirst Dich schon entscheiden müssen,mwas Du willst. Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, auch wenn jeder neue Jungjäger sich erneut auf die Suche danach begibt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Ich weiß Design sollte bei einem Werkzeug keine Rolle spielen, aber diese verunglückte Bierflasche ala S&B ist überhaupt nicht meins!


Im Unterschied zu allen anderen Zielfernrohre, mit den teilweise völlig verunglückten Türmen am Okular, hat das S&B Zenith einen if design Award.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Es wird ihm bei seinem Anspruch an die Technik nix anderes übrig bleiben, oder eben ein Klassik.

Dem fehlt allerdings das FD Absehen und der normale LP der Klassik ist ein sichtbarer Unterschied.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Im Unterschied zu allen anderen Zielfernrohre, mit den teilweise völlig verunglückten Türmen am Okular, hat das S&B Zenith einen if design Award.

Ja, es war mir bei der ersten Vorstellung auch etwas ungewohnt, aber wenn man es dann besitzt und führt, muss man es lieben. FFP, feines FD7 und (robuste) Präzison wie ein Schweizer Uhrwerk machen einfach viel Freude.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.631
Burris XTR II Reihe.

Wird in Deutschland über AKAH vertrieben, gehört glaube ich zum Beretta Konzern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
616
Oben