Frust und Ärgerthread 2018

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich hätte nicht gedacht, nach dem der Tag so gut angefangen hat hier heute Abend noch schreiben zu müssen:evil:
Jetzt liege ich mit schlimmen Rückenschmerzen auf der Couch und die Schmerzmittel helfen exakt Null :thumbdown:
Dabei habe ich lediglich meinen Angelkram für Freitag zusammengestellt :evil: Bandscheiben sind scheixe!
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich hätte nicht gedacht, nach dem der Tag so gut angefangen hat hier heute Abend noch schreiben zu müssen:evil:
Jetzt liege ich mit schlimmen Rückenschmerzen auf der Couch und die Schmerzmittel helfen exakt Null :thumbdown:
Dabei habe ich lediglich meinen Angelkram für Freitag zusammengestellt :evil: Bandscheiben sind scheixe!

Was wolltst denn angeln? Zander? Wels? Hecht? Brassen? Plieten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was wolltst denn angeln? Zander? Wels? Hecht? Brassen? Plieten?

Geplant ist Hecht, Schleie und Aal ist privat Gewässer und ewig nicht befischt worden:thumbup: ist n kleines Flüsschen, mit Verbindung zu einem gut besetzten Aalfluss.
Opas Futtermischung wird morgen angesetzt und dann sollte es laufen :)

Edit:

Wels könnte auch vorkommen aber da versuche ich es nucht gezielt drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Geplant ist Hecht, Schleie und Aal ist privat Gewässer und ewig nicht befischt worden:thumbup: ist n kleines Flüsschen, mit Verbindung zu einem gut besetzten Aalfluss.
Opas Futtermischung wird morgen angesetzt und dann sollte es laufen :)

Edit:

Wels könnte auch vorkommen aber da versuche ich es nucht gezielt drauf!

Bis Freitag sind die Rückenschmerzen wieder weg. Wünsche Dir ein dickes Petri Heil!
Weiss ja nicht, was in Opas Futtermischung alles drin ist, aber mein Ultra-Geheimtip auf Aal sind weiche Wollhandkrabben. :):)
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Bandscheiben sind wie Frauen.
Sie machen leicht Probleme aber ohne ist auch nix. :-D
 
M

Mitglied 13815

Guest
Nachtrag: mein Orthopäde meint, auf dem Röntgenbild siehst alles mögliche, aber keine Sehne...

Hmm, nochmal den Viechdoktor fragen, was genau er mir da gezeigt hat ...:lol::evil:
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
Fast alle kanzelfenster sind zu niedrig.. habe vor einen Jahr angefangen das zu optimieren. . Aber bei ca.50 kanzeln / sitzen ..viel Arbeit. Wegen den Rücken fällt s besonders auf ..bei vielen alten
schaue ich bei gerader Sitz Haltung gegen das Brett. .
Brett vorm Kopf:lol:
Bin mit 1870 mm auch kein Riese. .
WMH


Dann hol Dir halt einen Jäger welcher Dir die Anpassung vornimmt.
Jagen gegen Arbeit geht doch immer ..... oder doch nicht ....

Gruß
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Ist in Arbeit .. neuer Jungjäger hilft mit und meinen Rücken geht's auch wieder besser..
WMH
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gerade schön in ne Wespe getreten, die es sich in meinem Schuh gemütlich gemacht hat:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich gönn dir den Lacher, Frau und Kind hats auch gefreut:twisted:
Nur der Hund ist solidarisch :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja sperre mal die Frau 3 Stunden ins Auto und dann den Hund und guck mal wer sich freut dich wieder zu sehen ;-)
Was schönes gibts aber auch noch, hab eben am Ostseestrand ein Schmalreh auf 15 Meter vor gehabt:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
593
Oben