Frust und Ärgerthread 2018

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Kann ich toppen. Am Flughafen Malaga Leihwagen holen wollen . Sicherheitsleistung mit Kreditkarte zahlen wollen --- abgelaufen. Andere Karte geht nicht, weil diese hinterlegt wurde. Barzahlung nicht möglich. Also neuer Vertrag natürlich 190 Eur teurer.
Dann heute schnell in die Kneipe am Strand. Mein Chris Reeves an die short geklippt. Und scheinbar hielt der Klipp bei dem dünnen Stoff nicht richtig. 10min später den Verlust bemerkt, natürlich weg. Kellner weiß von nichts.
Bin gespannt was noch so alles passiert.

Robert
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Muss mich mal öffentlich Ärgern ..
Heut Abend zum Bockansitz im Feldrevier
ab einer Raps / Waldkante..
Anhang anzeigen 63032
Nach langer Krankheit der zweite ansitz und die Laune ist gut..
Nach einer Stunde Rehwild ca.150 m an der Rapskante.. zieht die Kante in meine richtung.
Wind passt. ..:-D
Ricke.. zieht dann über den Weg in den Wald. .
Eine halbe Stund nix...dann schon wieder an der Rapskante Reh.. mmm. Bock super ..zieht wieder in meine richtung . Ca.130 m . Ein jährlingsspieser
:thumbup: passt ..
Ich muss mich in der fahrbaren Kanzel hinknien weil ich Rücken Probleme (Bandscheibe) hab. noch so optimal zur schussabgabe ..
Der Spießer steht lange spitz von vorn , kann keinen sicheren Schuss antragen. . Uff das strengt an im knien, muss kurz absetzen ..just zieht er jetzt übern Feldweg , Anschlag , entsichen, einstechen steht spitz von hinten...:no:.. hab doch Zeit denk ich gerade.das Licht ist gut gleich passt's der Bock dreht :biggrin: springt ab :what:....
Was war das jetzt ..:what: da brummts hinter mir..
Ein Pick up .. der Bauer fährt seinen raps ab , im schrittempo:evil:.. was sein gutes Recht ist am SO Abend um 1/4 neun....er schaut erschrocken in meine entzückten Augen und bleibt kurz stehen , gibt wieder Gas und fährt weiter ...so ein Mist .. da fällt mir auf , das ich immer noch mit der (gesicherten) Büchs in der Hand in der Kanzel kniete. :lol: sah bestimmt gut von Außen aus , das Kinn an der Fensterkante mit dem Gewehrlauf daneben..:lol:.

Wartete noch eine 3/4 Stund, aber nix mehr ..
Am Auto angekommen , da ist doch was auf n Acker.
Blick ins Glas , Bock auf ca. 60 m im letzen Licht.
Rucksack abgelegt, ich Düssel will die Büchse auf die Motorhaube auflegen .. Aaah Rücken .. klong. gewehrriemen.. Bock springt ab :no:.. hät ich doch aufs Reserverad aufgelegt..
Das war nix heut..
Bumm da knallt's weiter weg beim Nachbar

Wünsche allen Waidmannsheil..;-)

SORRY das musste jetzt raus..
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Wie immer die Fenster / Gewehrauflage zu niedrig ?


Der Bock kommt schon wieder, keine Sorge. :thumbup:

Fast alle kanzelfenster sind zu niedrig.. habe vor einen Jahr angefangen das zu optimieren. . Aber bei ca.50 kanzeln / sitzen ..viel Arbeit. Wegen den Rücken fällt s besonders auf ..bei vielen alten
schaue ich bei gerader Sitz Haltung gegen das Brett. .
Brett vorm Kopf:lol:
Bin mit 1870 mm auch kein Riese. .
WMH
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
570
Ich muss auch mal meinen Dampf ablassen.... habe mich so auf das verlängerte Wochenende gefreut einiges im Revier geplant ... hatte allerdings seit letzten Sonntag immer mal wieder mäßige bauchschmerzen... Zack siehe da Donnerstag morgen um 3uhr nichts geht mehr vor Schmerz, blinddarm entzündet das war's dann wohl für dieses Wochenende :(
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Sche**e, jetzt ist mein Warmwasserboiler undicht geworden, gut er ist 18 Jahre alt aber gerade jetzt kann ich es nicht brauchen. Sauerrei im Keller, kein Warmwasser für Tage, und es kostet mich das Budget das für die Sabatti STR in .300WM geplant war :evil::evil::evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Habe diesen Mond eine Nacht die ich raus gehen könnte, heute. Am Dienstag ´ne Wärmebildkamera bei eGun gekauft die anscheinend im Start-Paketzentrum festhängt, obwohl die DHL-Sendungsverfolgung immernoch behauptet Zustellung heute zw. 10:30 und 14:30 Uhr. Den ganzen Tag für nix und wieder nix bei bestem Wetter zu Hause gesessen und gewartet und umsonst auf Mondansitz mit dem neuen Spielzeug gefreut. :evil:
 
P

Parabuteo

Guest
Da lässt man EINMAL wen anders seinen Oldtimertrecker fahren, und der Döspaddel bricht den Ganghebel ab.... Naja wenigstens kann er schweißen.
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
das dieser ******* der seit Wochen in allen nur erdenklichen Foren seine neue Geschäftsidee zur
Vermarktung von Wildpret jetzt alle Adressen von der "wild auf Wild" Seite abgegriffen hat und
zu Werbezwecken für seinen Scheiß nutzt

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

es tut mir leid, dass Sie sich durch die E-Mail über den neuen Wildbret-Marktplatz belästigt fühlen.
Das war sicher nicht meine Absicht.
Sie oder jemand anders hat ihre E-Mail Adresse auf wild-auf-wild.de eingetragen, wo Wildbret
Anbieter ihre E-Mail Adresse veröffentlichen, um wegen Wildbret-Anfragen kontaktiert zu werden.
Ich hatte gedacht, Sie würden sich daher über diese Information freuen.
Da lag ich offensichtlich völlig daneben. Das tut mir leid.
Ich habe weder andere Daten von ihnen gespeichert, noch möchte ich ihre E-Mail Adresse
an irgend jemand weiterreichen oder hatte vor ihnen zukünftig einen Newsletter zuzusenden.

Selbstverständlich werden ihre Daten wie gewünscht umgehend gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

genau wegen solcher Idioten ist die EU-DSGVO gemacht worden und ich hoffe
das ihn das jetzt richtig trifft.
Der zuständige LDSB ist schon benachrichtigt worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Heute früh verriet mir die DHL-Mail daß meine Wärmebildkamera die am Sonnabend kommen sollte im Zustellfahrzeug ist und heute zugestellt wird. Kurzfristig Dienst getauscht, zu Hause gesessen, um 14:45 dann ´ne Mail daß morgen ein "zweiter" Zustellversuch erfolgt, da die Tour betriebsbedingt abgebrochen werden musste. Langsam reicht´s.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
674
Oben