Frust und Ärgerthread 2018

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So, es geht im Neuen los wie´s Alte aufgehöhrt hat:no:
Hab mir grade einen Reifen im Revier zerfetzt:evil:, man meint man kennt das Revier im Schlaf und dann kriegt mann im Dunkeln eine Kurve nicht richtig und fährt auf ein scharfen Stein:sad:
Euch aber ein frohes Prost Neujahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na da fängt das neue Jahr ja gut an:no:
Hoffe du hattest wenigstens Waidmannsheil damit es sich auch gelohnt hat!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Leider nicht, war ziemlich windig, aber erstaunlich warm und hell:cool: mal gut zum abschalten und nachdenken:thumbup::cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ist ja auch mal ganz schön:cool: ich bin dem Trubel auch entkommen für irgendwas muss so ein Magen Darm Virus ja gut sein.............
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
So, es geht im Neuen los wie´s Alte aufgehöhrt hat:no:
Hab mir grade einen Reifen im Revier zerfetzt:evil:, man meint man kennt das Revier im Schlaf und dann kriegt mann im Dunkeln eine Kurve nicht richtig und fährt auf ein scharfen Stein:sad:
Euch aber ein frohes Prost Neujahr
Du scheinst deinem Namen ja alle Ehre zu machen:bye:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na, da der Trubel ja jetzt rum is wünsch ich dir schnelle Genesung damit du noch den Mond nutzen kannst:shoot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke das wäre schön wen es noch klappt hab ja die Woche noch Urlaub!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Dieses Jahr wird wohl richtig gut, Heut Nacht/Morgen hat´s mir deas halbe Dach vom wirtschaftsteil des Hauses (Natürlich nicht versichert) auf meinen A8 geblasen:evil: Hoffendlich bekomme ich nicht noch mit der Autoversicherung Ärger, weil der nicht in der Garage stand:help:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du solltest vielleicht aufs Fahrrad umsteigen, mit Autos hast du ja scheinbar nur Pech :no:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Den heutigen Tag hab ich jetzt mit einem Dachdecker (Gott sei Dank hatte er Zeit) auf meinem Dach verbracht:sad:, und ca. 150 Ziegel gewechselt, leider haben wir festgestellt das die komplette First über ca. 16m, und ein Teil des Gebälks verschoben sind. Jetzt heist es Gerüst stellen, großflächig abdecken, Gebälk richten, neu auflatten und wieder eindecken. Sowas braucht kein Mensch durch den Schei* wird wohl die diesjährige Mopedtour zum Nordkap ausfallen:evil:.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Dieses Jahr wird wohl richtig gut, Heut Nacht/Morgen hat´s mir deas halbe Dach vom wirtschaftsteil des Hauses (Natürlich nicht versichert) auf meinen A8 geblasen:evil: Hoffendlich bekomme ich nicht noch mit der Autoversicherung Ärger, weil der nicht in der Garage stand:help:


Kauf nicht so teure Autos.
Bei allem Ärger war es zumindest nett die vergangen Schneebarrikaden, welche der Räumdienst auf Waldwege geschoben, hat einfach platt zu fahren.
Ebenso heute nicht jedem XXXX Baum, der ganz oder halb auf der Strasse lag, ausweichen zu müssen.:biggrin:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Kauf nicht so teure Autos.
Bei allem Ärger war es zumindest nett die vergangen Schneebarrikaden, welche der Räumdienst auf Waldwege geschoben, hat einfach platt zu fahren.
Ebenso heute nicht jedem XXXX Baum, der ganz oder halb auf der Strasse lag, ausweichen zu müssen.:biggrin:

Du würdest dich wundern wie Preiswert so ein 5-6 Jahre alter A8 zu bekommen ist, und was der, gerade im Winter, zu leisten vermag.
vor zwei Jahren hatte ich damit einen Tripp zum Nordkap gemacht, im Dezember, in 6 Tagen (ca.7000km) Hin und Zurück:biggrin::biggrin::biggrin: Bei Schnee auf den Knopf drücken und mit 16cm Bodenfreiheit und Quattro einfach durch:lol:, Ok wenns dann mal einen kleinen Kratzer untenrum gibt:roll:. Ausserdem arbeitet er supper vorm Hänger bis 2,5T, dabei ist der Verbrauch von 7,5-8l Diesel bei normaler Fahrweise in der Klasse echt o.k.
Und für richtig schweres Gelände hier im Revier hab ich ja noch den Panda:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Du würdest dich wundern wie Preiswert so ein 5-6 Jahre alter A8 zu bekommen ist, und was der, gerade im Winter, zu leisten vermag.
vor zwei Jahren hatte ich damit einen Tripp zum Nordkap gemacht, im Dezember, in 6 Tagen (ca.7000km) Hin und Zurück:biggrin::biggrin::biggrin: Bei Schnee auf den Knopf drücken und mit 16cm Bodenfreiheit und Quattro einfach durch:lol:, Ok wenns dann mal einen kleinen Kratzer untenrum gibt:roll:. Ausserdem arbeitet er supper vorm Hänger bis 2,5T, dabei ist der Verbrauch von 7,5-8l Diesel bei normaler Fahrweise in der Klasse echt o.k.
Und für richtig schweres Gelände hier im Revier hab ich ja noch den Panda:-D

Erstmal Pardon! für die Grammatik/Rechtschreibung - etwas Deutsch kann ich noch...;-) Eigentlich...:no:
Ja ist mir bekannt - aber die Reparatur kostet bei Dir ein wenig mehr.
Mein Explorer ist aktuell fast nichts wert, hat aber fast alles was ein 24 Jahre jüngeres Auto auch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Erstmal Pardon! für die Grammatik/Rechtschreibung - etwas Deutsch kann ich noch...;-) Eigentlich...:no:
Ja ist mir bekannt - aber die Reparatur kostet bei Dir ein wenig mehr.
Mein Explorer ist aktuell fast nichts wert, hat aber fast alles was ein 24 Jahre jüngeres Auto auch hat.

Da ich 20 Jahre eine Autowerkstatt besaß, und noch einiges an Werkzeug, von Hebebühne über Diagnoseinterface und Reifenausrüstung bis zur Lackierkammer besitze, mache ich mir über Reperaturkosten wenig gedanken. Abgesehn davon das den Schaden am Audi warscheinlich die Versicherung bezahlt:bye:


 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
646
Oben