Selbstverteidigung Frauen

Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
(Was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen bessere Ausleuchtung und ggf. Videoüberwachung bin - ich sehe den Nutzen nur eingeschränkt.)


Zumal wir in diesem Faden ja auch gar nicht wissen, geht es dem Stubenhocker um die Sicherheit seiner Frau, beim abschließen der Filiale oder um die 500 mtr. bis zu dem öffentlichen Parkplatz.

da fällt ausleuchten und Videoüberwachung sowieso aus.

Von daher hat "jetzaberschlau" evtl. alles gelesen aber die Problematik nicht völlig durchdacht.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.364
Kompromiss machen, man holt die Frau persönlich von der Arbeit ab, dafür kann man uneingeschränkt zur Jagd, der Rucksack ist gepackt mit Care-Paket und die Waffe wird nach der Jagd geputzt :lol::biggrin:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.093
Vor Jahren ging bei uns im Park ein älterer Mann mit seinem Mini-Fiffi im Park spazieren, der Hund war im Gestrüpp nicht zu sehen, nur die Hundeleine als Hinweis. Kamen zwei Typen, fragten nach der Uhrzeit, packten ihn und wollten ihn ausrauben.
Der Mann rief nur "Max faß!", woraufhin die zwei Typen türmten ohne dass der Fiffi auf den Plan trat.
Hinterher meinte er nur im O-Ton: "Kerle, wann dei mein klane Hund gesehe hätte, eich glab dei hätte mich dud gehache":lol:
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Vor Jahren ging bei uns im Park ein älterer Mann mit seinem Mini-Fiffi im Park spazieren, der Hund war im Gestrüpp nicht zu sehen, nur die Hundeleine als Hinweis. Kamen zwei Typen, fragten nach der Uhrzeit, packten ihn und wollten ihn ausrauben.
Der Mann rief nur "Max faß!", woraufhin die zwei Typen türmten ohne dass der Fiffi auf den Plan trat.
Hinterher meinte er nur im O-Ton: "Kerle, wann dei mein klane Hund gesehe hätte, eich glab dei hätte mich dud gehache"[emoji38]
Sag ich doch[emoji106]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
638
Besucher gesamt
781
Oben