Schwesta Ewa

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Es wäre nur fair, wenn die Dame die Einsatzkosten übernehmen müsste. Es handelte sich hier ja immerhin um eine unangekündigte "Waffen(aufbewahrungs)kontrolle". Dafür müssen wir Legalwaffenbesitzer schließlich auch blechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Das ist aber in nem Rechtsstaat immer noch kein Grund jemanden aufgrund von Fotos aus dem Netz, in Zeiten der Google Bildersuche, mit dem Sek aus dem Hotel zu holen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Nun, leider doch.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.795
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Da reicht auch weniger.:evil:

CdB
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.039
Das ist aber in nem Rechtsstaat immer noch kein Grund jemanden aufgrund von Fotos aus dem Netz, in Zeiten der Google Bildersuche, mit dem Sek aus dem Hotel zu holen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ein Richter hat die Geschichte vorher geprüft und die Durchsuchung angeordnet. Diesen Beschluss kann man anfechten, oder akzeptieren. Nur die Durchsuchung kann man nicht verhindern.
Wenn man dann schon ne Verurteilung wegen GefKV in den Akten hat.... Waffen sind eben etwas für verantwortungsbewußte Menschen. Seltsam, dass man immer schnell dabei ist, die Behördern zu kritisieren. Hätte die Tusse mit dem abgebilderten Ballermann Leute erschossen, hätten sich die Behörden rechtfertigen müssen, warum sie trotzt öffentlich vorliegender Infos nicht tätig wurden. Die gleichen Personen, die jetzt hier einen richterlichen Beschluss bemäkeln, führen auch dann wieder die Schreihälse an..
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Man kann bei Google auch einfach eine Rückwärtssuche nach Bildern machen und die schicken das SEK raus :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ein Richter hat ...


Ich stimme deinem Beitrag ein Stück weit zu, trotzdem gibts ein - zwei ABER.
Das eine lass ich mal beiseite, das zweite bezieht sich auf den Richter und seinen Beschluß; wieviele Durchsuchungsbeschlüsse stellen sich im Nachhinein als rechtwidrig oder auch nur fehlerhaft dar?

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Einmal muß man den Staat sehen, und dann die Beamten die vor Ort die Sache klären.
Und als Leiter eines Einsatz mit möglicherweise Schußwaffe vor Ort... kommt nur der maximale Schutz meiner Mitarbeiter in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Google hätte jedoch recht schnell geholfen, die Lage zu entschärfen. Auch dieser Kritik müssen sich die Strafverfolgenden Behörden stellen. Den Beamten mache ich da sicher keinen Vorwurf.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Google hätte jedoch recht schnell geholfen, die Lage zu entschärfen. Auch dieser Kritik müssen sich die Strafverfolgenden Behörden stellen. Den Beamten mache ich da sicher keinen Vorwurf.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Auf das von mir fett - markierte, ist mir leider nichts Gutes eingefallen. Drei Protokollgänge sind mir im Gedächtnis haften geblieben, einmal wegen zerstochener Reifen, geklauter Fahrräder und Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, in allen drei Fällen hat es gefühlt Ewigkeiten gedauert bis die Beamten alles auch nur halbwegs korrekt eingetippt hatten. In der Zwischenzeit sind Meere entstanden und Gebirge erodiert.

https://www.youtube.com/watch?v=4L5oaM8-xvQ

Ähnlichkeiten sind nur dem Zufall geschuldet...


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
605
Oben