Drilling Etui

Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
582
Servus miteinander,
kennt jemand einen Händler, der Leder/Lodenetuis vertreibt, die mehr als 4 Schrotpartonen fassen? Am liebsten 3K/6S.

Und ja, ich hätte gerne mehr als 4 Schuss Schrot dabei ;)

Waidmannsheil!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Bei Loden kannst du mal bei Waldkauz schauen.
Die haben verschieden mögliche Kombinationen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Spontan wüsste ich keines. Im Zweifel aber mal bei Hubertus Loden anrufen. Die bauen einem auch Etuis nach Wunsch.
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
582
Danke für die Hinweise! :thumbup::cheers:

@cast: Ja, ist ein bisschen übertrieben :biggrin: Ich will keinen Orts- und Häuserkampf gewinnen, sondern hätt nur gern a bisserl mehr Schrot dabei :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Und wenn du zwei Etuis kaufst? Oder zu dem Schrot/Kugel Etui ein reines Schrotetui dazu.......

Das kann man am Gürtel oder im Rucksack auch besser aufteilen als ein großes, darin liegt möglicherweise auch der Grund, warum es keine größeren gibt.;-)
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Ich habe von Hubertus das PE7 oder PE 9. Ist eines aus Filz für 8Kugel und 4 Schrot. Aufgrund der Bauweise passen da aber noch 2 zusätzliche Schrotpatronen mit rein. Ich habe da "lose" eine Brenneke und eine Schrot drin, die kommen beim laden zusammen mit der Kugel in den Drilling und schwupps kann.auch nix mehr rumfliegen.

A.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wäre so eine Patronentasche was für die Krähenjagd ? Oder was benutzen die erfahrenen Krähenjäger ?

Da braucht es keine Patronentasche. Kartons sind im Rucksack und Patronen in der Jackentasche.

Du tarnst dich in Vollcamo und Pappst dir dann bunte Patronen an die Tarnung? Macht irgendwie keinen Sinn.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
547
Oben