Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Vjp 2018

Danke (erhalten)
    344

Vjp 2018

Zitat Zitat von Andiman Beitrag anzeigen
    Wir melden uns zurück mit 66 Punkten und sil von der VJP der KLM in Harsewinkel.
    Ich bin etwas enttäuscht, weil sie sicher mehr Potenzial hat, aufgrund der Läufigkeit hat sie aber deutlich an Leistung eingebüßt und die Richter haben uns fair bewertet und uns wirklich mit der letzten Chance noch nach Oben gewertet.

Die Noten im einzelnen 9 10 10 9 9.
    Speziell die 9 im Vorstehen tut mir weh, da sie sonst jede Amsel durchsteht.

Nichtsdestotrotz ist das immer noch ein Ergebnis im sehr guten Bereich und ich werde wohl nicht noch einmal führen, es sei denn, dass es diese Woche mit ihrem Verhalten wieder steil bergauf geht.

Sehr erfreulich war in allen Gruppen das Wildvorkommen. Bei teil strömendem Regen hatte keine der zehn Gruppen Probleme an Hasen zu kommen.
    Die Hasen saßen schön fest und es konnte wirklich angesagt werden: Hund Nr. 3 kriegt den Hasen da vorne, bitte vorbereiten und dann wurde er rausgetreten. Sehr schön.

Auch unsere Gruppe mit vier Hündinnen, von denen drei läufig waren, war klasse.

Eine weitere schöne Email dann gestern Abend: die Ektopischer Ureter-Untersuchung ist ohne Befund und meine Aura der Kategorie "A" zugeordnet. Es handelt sich dabei um eine Erbkrankheit, die offensichtlich bei den KLM sehr sehr vereinzelt vorkommt und der Verband hat sofort lenkende Maßnahmen ergriffen, um diese sofort wieder auszumerzen.
    Mensch, verdeutlicht Euch mal den Wortlaut der Noten: auch eine 9 ist immer noch eine sehr gute Leistung! Gratuliere hierzu!!

Danke (erhalten)
    1001

Vjp 2018

Deshalb schlucke ich das ja auch runter und wir sind auch nicht falsch bewertet worden.
    Die Richter können eben nur das bewerten, was sie an dem Tag sehen und da sind die Noten gerechtfertigt.
    Jetzt ein bisschen Pause und dann geht es mit Volldampf auf zur HZP.
    Wasser wird mit dem Hund eine Freude. Da geht sie deutlich besser als mein Rüde.
    Niemals möchte ich es wagen,
    ohne guten Hund zu Jagen.
    So er fehlt, wo´s immer sei,
    wird die Jagd zur Luderei.

Danke (erhalten)
    1922

Vjp 2018

Andreas, Waidmannsheil zur VJP!

Grosso
    Es gibt keine Freiheit ohne Verantwortung und ohne die Gefahr, Schuld auf sich zu laden
    μολὼν λαβέ

'Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler' (Johann Wolfgang von Goethe)

Danke (erhalten)
    97

Vjp 2018

Andimann:

Ho-Rüd-Ho!!
    prima gemacht! Und unter den Randbedingungen aller Ehren wert

K95fuxx
    Das Leben braucht auch Zeit.
    K95fuxx

Danke (erhalten)
    504

Vjp 2018

So zurück in der Pension von der VJP.
    So ein lehrreicher Tag! Ich habe oft in einem Monat nicht soviel gelernt wie heute. Schade ist nur dass nix da war dass Lazslo fest vorsteht.
    Gleich zur ersten Hundeprüfung in meinem Leben als erster dran. Hase schön taunass und sicher gut. Hund angesetzt, er trollt los dreht nach 30m gemütlich zu mir um schaut mich blöd an und Feierabend. Hätte ich ne Schaufel gehapt hätte ich mich eingegraben.
    Dann die anderen und dann wieder wir und jetzt wie ausgewechselt geht der UK ab wie ein Hussare. Am Ende sind es sehr erfreuliche 69 Punkte geworden. Einen guten Hund kann auch ein schlechter Führer nicht ganz vermasseln.

Bin sehr froh und jetzt werden wir uns überlegen wie wir die ZP professioneller angehen.

SuchenHeil allen die heute Prüfung hatten

Gruss
    Geändert von waschtl (Gestern um 15:46 Uhr)

Danke (erhalten)
    942

Vjp 2018

Weidmannsheil euch beiden zur bestandenen VJP.
    .@ Andiman ist halt nur immer eine Momentaufnahme von ein paar Minuten. Aber im Grunde ist es beruhigender zu wissen das der Hund an einem nicht ganz so guten Tag trotzdem noch 66 Punkte holt. Da kann man auf alle Fälle zuversichtlich die nächsten Prüfungen angehen. Wenn sie da nen guten Tag hat, dann brummt's.
    Danke waschtl haben sich bedankt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer