Fangmelder günstig

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
6
Moin,
Wie viel mAH hat das Teil den? Es kommt ja auf die Dauer der Akkuleistung an.

Danke für deine Antwort.


Gruss & Waidmannsheil
Benedikt




Die PB hat 6000mAH



habe selber auch selbst gebaute melder aus Handy´s im einsatz.
Mir reichen 2 Wochen als Akkuleistung vollkommen aus weil ich dann eh immer einmal nach dem rechten gucke und dann bei der gelegenheit meine akkus austausche.
 
Registriert
18 Nov 2012
Beiträge
222
Die PB hat 6000mAH



habe selber auch selbst gebaute melder aus Handy´s im einsatz.
Mir reichen 2 Wochen als Akkuleistung vollkommen aus weil ich dann eh immer einmal nach dem rechten gucke und dann bei der gelegenheit meine akkus austausche.

Hallo OBIHörnchen,

War gerade zufällig in der Stadt und hab im MediaMarkt die PB in der "Grabbelkiste" für 10 Euronen erstanden. Wird die nächsten Tage getestet. [emoji106]

Gruss & Waidmannsheil
Benedikt
 
Registriert
18 Nov 2012
Beiträge
222
Hallo OBIHörnchen,

War gerade zufällig in der Stadt und hab im MediaMarkt die PB in der "Grabbelkiste" für 10 Euronen erstanden. Wird die nächsten Tage getestet. [emoji106]

Gruss & Waidmannsheil
Benedikt
Moin.

Also die PB ist nicht geeignet. Nach noch nicht mal 24h kommt schon die Warnung "kein Akku" mehr. [emoji21]

Hab noch immer nicht das Passende gefunden. 14 Tage Reichweite würden vollkommen reichen.

Gruss und Waidmannsheil
Benedikt

Gruss & Waidmannsheil
Benedikt
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Moin.

Also die PB ist nicht geeignet. Nach noch nicht mal 24h kommt schon die Warnung "kein Akku" mehr. [emoji21]

Hab noch immer nicht das Passende gefunden. 14 Tage Reichweite würden vollkommen reichen.

Gruss und Waidmannsheil
Benedikt

Gruss & Waidmannsheil
Benedikt

Das Problem ist wohl immer noch der eingebaute Akku des Melders und die eigentlich gutgemeinte Abschaltfunktion bei 100% Akku im Melder.
Ich probiere heute Abend mal meine Sammlung PB's aus, welche nach 100% weiterlädt, ich habe sicher welche. Der interne Akku bei dem Fensterkontakt soll aber eigentlich 5 Tage halten?!
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
6
Habe mitlerweile auch so einen melder.

Bei mir hat´s 9 tage gedauert bis er gemeldet hat das de batterie schwach ist.
Allerdings lag dir bei mir in der Küche könnte mir vorstellen das er bei niedrigeren Temperaturen nicht so lange durchhält.

Habe mich zwischenzeitlich beim Thema PB auch noch etwas schlau gelesen.
Alle PB (habe 2 ausnahmen aus China gefunden) schalten sich aus wenn der verbraucher nicht mehr ene gewisse Mnge an Strom zieht.
Wenn ich also so wie ich das ja schonmal geschrieben habe die meinem Handy mit der PB betreibe und mein Handy logischerweise deutlich mehr im ruhe Modus verbaucht als der Melder läuft die PB durch und beim melder denkt die PB das der voll geladen ist und schaltet ab.

Werde mir in der nächsten Zeit mal so eine "doofe" PB aus China bestellen (30-50 tage lieferzeit) und dann mal gucken wie das mit der funktioniert.

Werde mich dann hier wieder melden.

Gruß
OBI
 
Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
Habe gerade mal den internen Akku ausgebaut (3,7V 520mAh) und eine PB angeschlossen...
Funktioniert nicht, hochfrequentes piepen ist zu hören sonst nichts zu machen, RF geht nicht an...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
685
Oben