Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Danke (erhalten)
    85

Swarovski Qualität/Service

Repräsentativ ist eine Sache - wenn man von einem Ausreißer betroffen ist, eine andere.

Ich habe da, als ich schrieb, Swaro war grundsätzlich o.k., den Äpfel gegen Birnenvergleich (Spektiv vs. ZF) mit einbezogen. Ein ZF darf nicht lange außer Haus sein - beim Spektiv bin ich da toletanter.
    Hätte Swaro mit einem ZF so lange gebraucht, dann würde ich das als Beispiel für 'Swaro war bei mir nicht so der Renner' anführen.

Von daher würde ich nicht so mitgehen, dass der Service verlässlich, wenn auch mit.Abstrichen, funktioniert im Vergleich zu den anderen am Markt.

Danke (erhalten)
    7

Zitat Zitat von torf Beitrag anzeigen
    Repräsentativ ist eine Sache - wenn man von einem Ausreißer betroffen ist, eine andere.

Ich habe da, als ich schrieb, Swaro war grundsätzlich o.k., den Äpfel gegen Birnenvergleich (Spektiv vs. ZF) mit einbezogen. Ein ZF darf nicht lange außer Haus sein - beim Spektiv bin ich da toletanter.
    Hätte Swaro mit einem ZF so lange gebraucht, dann würde ich das als Beispiel für 'Swaro war bei mir nicht so der Renner' anführen.

Von daher würde ich nicht so mitgehen, dass der Service verlässlich, wenn auch mit.Abstrichen, funktioniert im Vergleich zu den anderen am Markt.
    ???

Ist ein Zfr wirklich defekt nehme ich halt eine andere Waffe - und ich glaube jeder Jäger hat nicht nur ein Gewehr daheim.

Spektiv habe ich nur eines, und das habe ich bei jedem Ansitz mit....

So hat halt jeder seine Ansichten - und das Service soll/muss immer schnell gehen um die Kunden zufrieden zu stellen

Danke (erhalten)
    85

Ja, hast Du recht - so unterschiedlich kann es sein.

....ich habe ja auch nach meinem ersten Statement genau deshalb nochmal relativieren müssen, was den Swaroservice anbelangt.

Danke (erhalten)
    45

Heute dicker Umschlag von Swarovski im Briefkasten. Ich dachte nur: "Cool, find ich gut, dass sie sich endlich melden und das sogar schriftlich.".....War nur der Werbeprospekt.

Danke (erhalten)
    3311

Zitat Zitat von rupeva Beitrag anzeigen
    ... Bezahlen musste ich nur einmal beim Absehen Wechsel und natürlich Porto für den Versand (Hinweg) Sieht für mich dann so aus, als wenn Zeiss den Privatkunden gegenüber kulanter ist als den Händlern. Aber nur eine Vermutung.
    Absehenwechsel von eins auf vier am Diavari ca. 10 Tage und 290 Teuronen.
    Vorausgegangen war eine vorherige Anfrage bei Zeisss u. die Bitte um einen KV. Ich kann mich bei diesem einzigen Kontakt zu Zeiss nicht beklagen.

Danke (erhalten)
    523

Zitat Zitat von kulmer_an Beitrag anzeigen
    ???

Ist ein Zfr wirklich defekt nehme ich halt eine andere Waffe - und ich glaube jeder Jäger hat nicht nur ein Gewehr daheim.
    Noch nicht...
    Petas wahres Gesicht: https://www.petakillsanimals.com/

„Und die Geschichte zeigt, daß demokratische Staatsgewalt nicht weniger zur Expansion neigt als autokratische." Hans Kelsen, Vom Wesen und Wert der Demokratie
    Danke Rüde-Mann haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    45

Bisher immer noch keine Antwort von Swaro. Ich denk mal da kommt nix mehr.

Danke (erhalten)
    45

Update: Hab noch einmal hingeschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten. Sie beraten sich wohl immer noch mit ihren Technikern. Naja, soll mir Recht sein.

Danke (erhalten)
    22

Ich habe am 30.01.2018 mein Swarovski PVI 1,25-4x24 LS CD zu Swarovski in Rosenheim geschickt, weil ich den Okularschutz verloren hatte und einen kostenlosen Ersatz nicht vernünftig geklebt bekam. Heute kam das Zfr. zurück: Okularschutz geklebt, Glas gereinigt und neu abgedichtet, Arbeitszeit 1,5 Stunden. Alle Arbeiten wurden kostenfrei durchgeführt.
    Der Service und die Qualität von Swarovski sind für mich die Hauptgründe ausschließlich Swarovskioptik zu führen.
    Danke Kastro, uihhh haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    452

und wieder mal sehr gute Erfahrungen mit Swaro gemacht ...

Büchsenmacher hat mir geraten mein Z6i 2,5-15x56 überprüfen zu lassen, da es Gläser aus der ersten Serie gab, bei welchen die Schussfestigkeit durch eine unzureichende Verklebung nicht so gut war.

Glas vor 2,5 Wochen in Rosenheim abgegeben ... nun per Post zurückerhalten.

Glas gereinigt, zerlegt, gewartet, abgedichtet u.s.w. ... und das wie man es bei Swaro gewohnt ist für 0 €

Glas ist nun rund 6 oder 7 Jahre alt und so ein Service freut einen wirklich jedesmal wieder!

Danke Swaro
    Gruß Manfred

Danke tømrer haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    106

Ich habe zwischenzeitlich noch ein 8,5x42 gekauft und gratis div. Zubehör von Swaro erhalten.
    Hin und wieder machen die schon nen guten Job (im Gegensatz zu #2).
    VG
    "Life Is Too Short To Hunt With An Ugly Gun"

Niederwild - das Hochwild der Herzen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer