Sauer 202 - Verschluss fliegt beim Repetieren raus

Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Wie kann ich den im den dem "neuen Format" ein Bild hochladen?......ja ja ich weiß Gelächter
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
kann das aber auch in alle anderen Formate umwandeln... was ist denn am einfachsten?
 
Registriert
22 Jan 2014
Beiträge
294
Gudde

700 Gruppe
710 Kipphebel
711 Kammerfangbolzenschieber
712 Kammerfangbolzen
713 Feder für Kammerfangbolzen

Büma/Sauer
Bear
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
muss ich das Bild einfach in das Nachrichtenfeld ziehen? Das erscheint da aber nur der Link? ???
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Verschlussfang heißt der "Vogel"!
Und deswegen mit 'nem KK üben?
Geht's noch?
"Das muss das Boot aushalten!"
Ich hatte dasselbe Problem mit 'ner Mauser 77.
Verschlussfang gewechselt und fertig.

Dass der Verschlussfang weicher ist, als die Kammer ist doch gut - besser das billigere Teil leidet.

Warum man aber mit offenem Verschluss "durch den Busch stolpert" verstehe ich nicht - soll sich da möglichst Dreck drin sammeln?
Und wo hat man heute die Waffe am Streckenplatz noch am Mann?
Wobei ich es da, wenn man kein eigenen Auto dabei hat ... - verstehe ich noch.


WaiHei
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Sorry ... habe voll den Hänger... kann auch die angehängten Grafiken / Bilder nicht sehen?
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Du musst auf hinzufügen klicken ( Anhänge verwalten ) ,dann Bild auf Bildschirm anklicken und hochladen.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
wo ist denn der Button hinzufügen? Ich glaube ich habe ein Fehler in der Darstellung oder bin gerade einfach zu blöd? Ich sehe nur die Felder Titel / Nachrichten und Antworten und Vorschau......oder auf der Seite wo die Beiträge angezeigt werden gibt es noch einen Stift zum Löschen eines Beitrags ??
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
wo ist denn der Button hinzufügen? Ich glaube ich habe ein Fehler in der Darstellung oder bin gerade einfach zu blöd? Ich sehe nur die Felder Titel / Nachrichten und Antworten und Vorschau......oder auf der Seite wo die Beiträge angezeigt werden gibt es noch einen Stift zum Löschen eines Beitrags ??


Da wo Du schreibst unten : Anhänge verwalten , 10 cm unterhalb.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Das ist bei mir nicht da....???? ich versuche mal einen anderen Browser. Leider kann ich ja auch keinen Screenshot einstellen.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Ach....es lag am Browser!

So jetzt das Bild. Hier sieht man die "schleifkerbe" am Verschlussfang (Danke für die korekte Bezeichnung)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
557
Oben