Tritium Visierung

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
565
Hallo alle zusammen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen wo man eine Tritium visirung für eine cz Shadow 2 herbekommt ? Am besten eine die durchgehend leuchtet :)
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
565
@remy Danke erst mal für die Hilfestellung :D aber bis auf die Letzte Seite finde ich keine visirungen mit Tritium und auf der letzten Seite wiederum finde ich keine passend für eine cz 75 Shadow 2 :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Sind die eigentlich erlaubt hier bei uns in DE?
Hab da wirklich keine Ahnung dazu...
 
Registriert
25 Okt 2016
Beiträge
240
@remy Danke erst mal für die Hilfestellung :D aber bis auf die Letzte Seite finde ich keine visirungen mit Tritium und auf der letzten Seite wiederum finde ich keine passend für eine cz 75 Shadow 2 :(

Ebay weiter beobachten. Die Israelis stellen immer mal wieder was ein, ist nicht immer alles zur gleichen Zeit im Angebot.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
565
Was wären die Konsequenzen wenn ich eine visirung kaufe die einen zu hohen Anteil hat ?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Oder meinst du für dich? Keine, da die Betastrahlung eh das Visier nicht verlassen kann, ledeglich die Röntgenstrahlung wird etwas höher (aber immer noch verschwindend gering)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.312
Die Visiere der Shadow dürften passen, umgekehrt geht es ja genau so ohne Nacharbeitung am schlitten . . Hab es so zumindest an meiner Shadow gemacht, da ist jetzt die Visierung de Shadow2 drauf.

Nur eines nicht vergessen: Die Leuchtkraft wird ständig weniger. Wenn auch langsam da Tritium eine Halbwertszeit von ca 12,3 Jahre hat
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Gibt es die Teile auch für einen 686 S&W mit 2 1/4" Lauf?
Konnte das nur für Pistolen finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
840
Oben