Wert gebrauchter Ladenwolf + Wurstfüller

Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Mir wurde ein gebrauchter Ladenwolf und ein Wurstfüller angeboten.

Ladenwolf: Kein Hersteller erkennbar, solide und stabile Ausführung 220V.
2 Gang Getriebe, Vorschneider, Kreuzmesser mit auswechselbaren Klingen, 3 Lochscheiben
Zustand gut, aber man sieht das Alter auch.

Wurstfüller: Hersteller Dick, 6l, zwei Fülltrichter
Der Zylinder ist nicht aus Edelstahl und bedarf mindestens einer Grundreinigung, ehrlich gesagt würde ich Zylinder und Druckstempel am liebsten gegen eine Edelstahlausführung tauschen und nur das Grundgerüst behalten.

Auf den ersten Blick könnte es dieses Modell sein: https://www.picclickimg.com/d/l400/...ter-Wurst-Spritz-Wurstfüllmaschine-F-Dick.jpg

Was darf sowas kosten?
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Je nach Zustand und Model vom Wolf kann das zwischen 100-1000€ liegen.Die Dick Füller sind auch in Gebrauchtem Zustand gesucht.
Fotos und genaue Bezeichnung helfen beim Bestimmen.Irgendwo muss ja eine Plakette,Seriennummer angebracht sein.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Fotos habe ich leider keine.
Am Wolf ist wie gesagt kein Hersteller zu erkennen. Auf der Seite war ein silberner Aufkleber mit Typenschild. Da war aber nichts mehr zu erkennen.

Nachdem wir heute noch mal telefoniert haben und ich angemerkt habe was ich alles in Stand setzen würde, ist er mit seiner Preisvorstellung runter gegangen. Wir uns einig geworden ohne dass ich ein Gegenangebot machen musste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
712
Oben