Privatkriege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Mal ne Frage..... an Snaggels

dislikes.png
Snaggles gefällt der Beitrag nicht

:thumbdown: tømrer gefällt der Beitrag bestimmt nicht


Findest Du das nicht ein wenig albern, wenn Du mit jemanden nicht grün bist, OK
Aber Beiträge mit "gefällt der Beitrag nicht" zu "bewerten", nicht wegen des Inhaltes, sondern
wegen des Verfassers, finde ich ....... suboptimal.

Genauso diese Signatur.

Setzt euch gegenseitig auf die I-Liste und gut ist.

Wild & Hund Forum, nicht Kindergarten !

Remy

Der Admin darf dieses Thema dann gerne wieder löschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Daumen hoch läufts aber doch genau so?

Die Spezls bedanken sich auch gegenseitig für den größten inhaltlichen Blödsinnspost. Abstimmung nach posternamen, egal ob :thumbdown: oder :thumbup: ist nun mal nicht unüblich.

Schexxx auf die Bewertungen. Mit dem Wolf, der Politik oder der Spaßabteilung sammelt man die meisten Bewertungen. Liegt vermutlich daran, daß das die inhaltlich tiefschürfendsten Beiträge sind. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Wie mimosenhaft ist das denn?

Oft wird inhaltlich ausgeteilt, daß die Tastatur knirscht und dann kann man wegen der Bewertung nicht schlafen?

Wird für den Bewertungsbutton geschrieben? Bei einigen ist das so, da wette ich. Infantil ist das allerdings.
 
A

anonym

Guest
Was ist das hier die Schariapolizei im Forum? Kann doch jeder gefällig oder böse schreiben, solange er nicht den grünen Zorn auf sich lenkt.


Gruss
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Schlage vor, einfach weitere Button einzuführen:

- Inhalt hui/Autor pfui

- Inhalt pfui/Autor hui

- Inhalt pfui/Autor pfui
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das ist naturlich ein Vorschlag.

Ich haette auch einen:
Informationen sammeln ueber das, auf das der Fadenstarter hinweist und sich dazu seine Meinung bilden.
DANACH hier schreiben.

tømrer
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
das wäre ja sachlicher Umgang mit einem Thema!

Sowas geht gar nicht, weißt du doch....:lol:

Teddy
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Wie mimosenhaft ist das denn?

Oft wird inhaltlich ausgeteilt, daß die Tastatur knirscht und dann kann man wegen der Bewertung nicht schlafen?

Wird für den Bewertungsbutton geschrieben? Bei einigen ist das so, da wette ich. Infantil ist das allerdings.

... jetzt komme mir aber nicht damit, dass es außerhalb des eigenen Egos weitere Intentionen des aktiven Aufenthaltes im Forum gibt? ;-)
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Wie mimosenhaft ist das denn?

Oft wird inhaltlich ausgeteilt, daß die Tastatur knirscht und dann kann man wegen der Bewertung nicht schlafen?

Wird für den Bewertungsbutton geschrieben? Bei einigen ist das so, da wette ich. Infantil ist das allerdings.

Hei Jon,
ich selber vertrage Kritikk ganz gut egal ob positiv oder negativ.
Das worum es hier ging ist nicht die Bewertung eines Beitrages mit :thumbup:eek:der:thumbdown:, sonder persoenliche Beleidigungen. Diese galten nicht nur mir sondern einer Reihe von Forumsbenutzern.
Solltest du weitere Erklaerungen wuenschen, werde ich dir gerne via e-post oder PN antworten.

tømrer
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Die betroffenen Foristi wurde per PN angeschrieben! Setzt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste und klärt den Rest per PN bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
633
Oben