K 80 Abgelehnt

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Als Jungjäger möchte ich auch nochmal Salz reinkippen... :-D

Magst du mir die Daten des Händlers geben? Eventuell hat er ja weitere gammelige & hochpreisige Gewehre ab 500? :)

der Händler hat sie bestimmt als TOP fast nagelneue Schrankwaffe ungeschossen für 4,5K im Angebot.. und recht hat er..
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Teufelsmoorer

Dass im von Dir angegebenen Link Du selber dargestellt bist, macht mich stutzig: meiner frühkindlich-katholisch geprägten Erinnerung nach sah ein Teufel verdammisch anders aus - und stank nach Schwefel...Oder dient der Weite Hut nur zur Verdeckung der typischen Hörner?

 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Nun ( Klugscheißmodus)

" Teufelsmoor" komt nicht vom Moor der Teufel;
sondern " Doofes Moor" ( Pladdeutsch des Altertums : Taubes Moor; Taub von Unfruchtbar)

TM

eine Tochter...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
...Überleitung auf den rechten Weg:
Am Teufelsmoor liegt ein schöner Schiessstand in Waakhausen, da hätte man die K80 gut gebrauchen können ;-)
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
...Überleitung auf den rechten Weg:
Am Teufelsmoor liegt ein schöner Schiessstand in Waakhausen, da hätte man die K80 gut gebrauchen können ;-)

leider ist in Waakhausen nur noch sporadisch Pacours möglich...
Trapp und Skeet null.

Ursäche letzendlich Inkompetenz; Aroganz und Überheblichkeit auch von Seiten der Betreiber.

Dann gibt es " nur" noch Ohrensen; LK Stade; Kreelingen ( LK Soltau); da sind die Max-Kapazitäten auch begrenzt; Garlsdorf... ( fast 100 km von Waakhausen)

Rhadereistedt ist Überlaufen und plant Umbaumaßnahmen.

Da laufen derzeitig die Planungen für Umwandlung der F-Pläne.

Wen die dann durch sind; wird das allerdings ein schnukeliger Stand mit Short-Pacours; Skeet und Olympischen Graben.


TM
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.924
geht auch anders:biggrin:fn b25 schrankwaffe 400€...

na ja, so eine K80 ist preislich schon eine ganz andere Liga als eine B25...

500€ für eine K80 und nicht gekauft...Wahnsinn! Selbst wenn es die absolute Basisversion war, hast Du da mindestens 3.000€ verschenkt, von den entgangenen Freuden mit der tollen Waffe gan abgesehen!
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
na ja, so eine K80 ist preislich schon eine ganz andere Liga als eine B25...

500€ für eine K80 und nicht gekauft...Wahnsinn! Selbst wenn es die absolute Basisversion war, hast Du da mindestens 3.000€ verschenkt, von den entgangenen Freuden mit der tollen Waffe gan abgesehen!

wenn Du Dich da mal nicht irrst. Stell Dir mal eine im Browning Customer Shop zusammen ...unter 16k ist da nix zu wollen :sad:

Wo gibt es die FN B25 für 400€???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
669
Oben