Schnäppchenplattform Wish...

Registriert
18 Dez 2012
Beiträge
53
Hi Folks,

hat jemand von euch schon mal bei wish.com, alibaba oder aliexpress bestellt?

Es macht den Anschein das einige Artikel viel zu preiswert sind um wahr zu sein.
Somit Fälschung oder auch billige Verarbeitung....oder dergleichen.

Ich habe nun den Test gestartet und eine HC-550M bestellt.

An Auswahl fehlt es diesen Seiten keinesfalls, aber ist nun mal Ursprungsland China.

Deswegen habt ihr auch bereits Erfahrungen sammeln können?

Ansonsten für die die es auch noch nicht kennen ...ist es vielleicht auch einen Blick Wert.

Cheers

Syless
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
Ich kaufe viel bei Aliexpress
Das sind größtenteils Sachen die in den Verpackungen in D für das xfache verkauft werden

Egal ob:
Bürsten zur Waffenreinigung
FreeFloat Vorderschaft für AR15 oder AR10
Sprühflaschen für Reinigungsmittel usw
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Ich bestelle mein ganzes Waffenreinigungs Zeug nur noch bei AliExpress.
Bis jetzt hält alles super, selbst die Reinigungsschnüre habe ich jetzt schon über 2 Jahre ohne Probleme in allen Kalibern, für 2 € das Stück super.

Nur an die Docter Sight Clone traue ich nicht so richtig dran.
 
Registriert
18 Dez 2012
Beiträge
53
Ok also sind schon mal gute Erfahrungen gemacht worden.

Die Wildkamera ist nun bestellt bei wish.com und mal sehen wann sie kommt und wie sie ist.
Aber das Docter sight habe ich auch gesehen aber mal ehrlich für den Preis kann das doch nicht möglich sein:what::what::what::no::no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
thomas75 hat alles schon geschrieben, was ich schreiben wollte, insbesondere die Boresnakes sind klasse, ausser die für .22, da haben die chinesischen Designer das grosse Messinggewicht drangebaut, was aber wohl .21 im Durchmesser ist und nicht durch den Lauf will :-(

Alles für einen Bruchteil der hier aufgerufenen Preise...bin AliExpress-Powershoppr :)
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Habe mir den Rotpunkt von Vegaoptics beim Ali bestellt und bin sehr zufrieden. Bei der Drückjagd sind einige Sauen und Rehe gefallen [emoji57] Montagen habe ich mir da auch schon geholt. Und der Preis Leute... [emoji106]
e5481f3644c45e126961498142509ed5.jpg
c4aa5b25aba6dfbb86adb8b4fefa4581.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Registriert
26 Jul 2009
Beiträge
483
Ich habe da sogar Swarovski Gläser gefunden, aber ich traue mich nicht da zu bestellen..

Der Dackelversteher[emoji41]
 
Registriert
18 Dez 2012
Beiträge
53
Also im Bekanntenkreis war die Bestellung immer in Ordnung(Lieferung/Zahlung)...

Das aber nicht jagdlich sondern andere Sachen wie z. B Angelbedarf, Haushalt etc pp.... Hier habe ich von niemandem gehört das es Abzocke oder sonst was ist alle waren bisher zufrieden.

Es gibt einige Preisknaller ganz klar!
Wenn die Kamera läuft werde ich noch mal testen evtl mit NSG oder Docter.

Cheers:thumbup:
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Aliexpress verkauft Plagiate. Diese sind in Deutschland verboten. Der Erwerb und die Einfuhr stellen einen Verstoß gegen das Markengesetze dar. Von den zivilrechtlichen Schritten der Hersteller mal ganz zu schweigen. Solche Bestellungen können schnell nach hinten losgehen.

WMH

Rudel
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Man muss wissen, was man kauft. Im Taschenlampen Bereich hat sich schon vor langer Zeit die Bezeichnung "Chinalumen" für die Herstellerangaben eingebürgert. Heisst, man darf getrost 20-50% der Angabe anziehen. Ebenso bei den Ah Angaben von Akkus...

Trotzdem kann man beim Import gute Schnäppchen machen. In den letzten Jahren immer weniger, aber manchmal passt es.

Warnungen wie üblich: bekannte Marken sind alle gefälscht, Rücksendung/Reklamation kann schwierig werden, muss nicht. Evtl. landet das Paket beim Zoll, dann kommt Einfuhrumsatzsteuer drauf - btw, das ist eine Bringschuld, ihr müsstet also genau genommen in jedem Fall mit dem Paket zum Zoll... Ah ja, und mit der elektrischen Sicherheit nehmens die Chinesen auch nicht so genau. Die CE Zeichen sind i.d.R auch nur zum Spass aufgedruckt.

Ansonsten, jo, ich kaufe auch schon seit Jahren in China. Immer mal wieder Kleinzeug, nichts teures, da sollte man vorsichtig sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Schnittschutzhandschuh 10€ bei Wish
01d122c6325251bd146879cce3fe046e.jpg

„Leupold Zf“ top. Kaum zu Unterscheiden.
09b887264a29758944b23ebf1fb8ef64.jpg

961a8861f818c91b19fd298bf541da72.jpg
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Habe mir den Rotpunkt von Vegaoptics beim Ali bestellt und bin sehr zufrieden. Bei der Drückjagd sind einige Sauen und Rehe gefallen [emoji57] Montagen habe ich mir da auch schon geholt. Und der Preis Leute... [emoji106]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


Ich hatte mir ein gaaanz billiges Reddot gekauft, das war aber nicht wiederholgenau, sondern wanderte bei jedem einzelnen Schuss weiter aus (Glock 23, natürlich am Rahmen und nicht auf dem Schlitten befestigt).

Wie genau lautet der "Markenname"? Vega führt nicht weiter...
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Habe da schon ettliche No-Name Produkte bestellt. Die Reinigungsschnüre sind super - vor allem für den Preis.
An Optiken auf denen Markennamen stehen hab' ich mich noch nicht rangetraut.
Will auch keinen Ärger mit dem Zoll haben...

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
695
Oben