bandscheibenvorfall und flintenschießen...

Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Jungs aus der Sörnewitzgang erinnern sich gewiss, wie ich mich mit meinem Hexenschuß quälte. Da war man in Sörnewitz, um mit den Freunden Spass zu haben, aber schon der Weg vom Frühstück zum Wagen zuviel. Fast hätte ich im Marsch gelegen, wären die Kumpels nicht hinzugesprungen. Schmerzen....Schmerzen .... Schmerzen. Aber aufs Gelände gehumpelt und mit jeder Minute erquälter Beweglichkeit wurde es besser.
Darum Bewegung, Bewegung, Bewegung und wenn es noch so schmerzt. Zur Zeit hab ich 15 Kg Gewicht weg und sitze jeden Tag wenigstens eine Stunde auf dem fahrradergometer. Mein Rücken ist so gut, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Und wenn die Bewegung auch noch Spass macht wie Tontaubenschiessen, dann ists doppelter Gewinn.

Hexenschuss und diagnostizierter BSV trennen Welten.
Du kannst dich bei einem BSV mit Ausfallerscheinungen nur noch mit Opiaten halbwegs bewegen.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Hexenschuss und diagnostizierter BSV trennen Welten.
Du kannst dich bei einem BSV mit Ausfallerscheinungen nur noch mit Opiaten halbwegs bewegen.

mein linkes Bein ist im Bereich des N.Cutaneus lateralis femoris dauerhaft taub. Und die Zahl der Vorfälle hab ich aufgehört zu zählen. Operiert bin ich schon L5S1 jetzt macht die Etage drüber Spökes. Die Spinalen, die mir mein lieber Kollege der Anästhesie verpasste zähle ich auch nicht mehr. Die Tage, die ich nur noch kriechend, wenn überhaupt, die Toilette erreichte sind deren genügend. Alles was mich nicht mindestens eine Woche ans Bett fesselt nenne ich Hexenschuss.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
mein linkes Bein ist im Bereich des N.Cutaneus lateralis femoris dauerhaft taub. Und die Zahl der Vorfälle hab ich aufgehört zu zählen. Operiert bin ich schon L5S1 jetzt macht die Etage drüber Spökes. Die Spinalen, die mir mein lieber Kollege der Anästhesie verpasste zähle ich auch nicht mehr. Die Tage, die ich nur noch kriechend, wenn überhaupt, die Toilette erreichte sind deren genügend. Alles was mich nicht mindestens eine Woche ans Bett fesselt nenne ich Hexenschuss.

Ach du Scheixxe
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
heute 5 runden:roll:es wird,keine schmerzen .was mich erschrocken hat war das aufsammeln der hülsen .war sehr anstrengend obwohl ich auf arbeit teilweise den ganzen tag 25kg schwere steine vermauer.irgendwie fehlt die kraft:what: @Gutsnobrain an dein klappstuhl vor 2 jahren beim nikolaus kann ich mich noch erinnern.da hast ganz schön gekämpft.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Jeden Tag bis zu 2 Stunden auf dem Fahrradergometer....und ich bin schmerzfrei. Jungs, auch wenn es schmerzt, Bewegung, Bewegung, Bewegung.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
803
Oben