Schluss mit weiter-so

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
...mit der Ihnen zustehenden Hochachtung.

<Unterschrift>

:lol:
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
2017 habe ich den Fehler gemacht, mit der Zweitstimme FDP zu wählen. Lindner erscheint mir inzwischen recht substanzarm und v.a. um das Selbstmarketing besorgt.
Legalwaffenbesitzer in die Nähe der AFD-Unterstützer zu bringen, ist wirklich ein genialer Schachzug. Da wird sich schnell eine Mehrheit finden, die genau das zum Anlass nehmen kann, um Waffengesetze zu verschärfen.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Dass das ein eitler Gockel ist, der zuallererst sich selbst meint ist Dir erst jetzt aufgefallen ...? :roll:


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
ok, und wer ist eine ernstzunehmende Alternative?

Teddy

Es ist nicht die CDU/SPD/Afd/Linke/Grünen/Piraten etc. Wie ernst zu nehmen die Alternativen sind, zeigt sich im Wahlverhalten und da haben auch im September die Meisten unzweifelhaft für ein "weiter-so" gestimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Als politisch interessierter Mensch bin ich auf Deinen Lösungsvorschlag gespannt.

Sehr einfach. Überlege Dir was diese Parteien alle eint. Wenn Du das raust bekommen hast, weiß Du die Lösung selber. Dann brauchst Du dich nur im Dschungel der Parteien (30 oder so) einbringen....
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.463
Sehr einfach. Überlege Dir was diese Parteien alle eint. Wenn Du das raust bekommen hast, weiß Du die Lösung selber. Dann brauchst Du dich nur im Dschungel der Parteien (30 oder so) einbringen....
Bullshit!
sag doch für uns Doofe einfach, was genau dein Lösungsvorschlag ist. Wenn du denn einen haben solltest....

Teddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Bullshit!
sag doch für uns Doofe einfach, was genau dein Lösungsvorschlag ist. Wenn du denn einen haben solltest....

Teddy

Soweit ich da beurteilen kann, ist das hier nicht gern gesehen. Davon abgesehen über 80 % haben für ein weiter so mit maximal leichtern Abänderungen gestimmt. Und dazu gehören auch viel Wähler der angeblichen Alternative. Wenn Du Dich für doof hälst, kann ich nichts dafür, ich halte die Leute hier nicht für doof aber zumindest für inkonsequent. Denn auch hier wurden mit sehr großer Sicherheit von jedem zweiten sogar CDU oder SPD gewählt.....

Schau Dir bitte die "Diskussion" um NZG an und dann kannst Du auch sehen wieviele hier sind die auch ehere bei der CDU/SPD geblieben sind. Kannst ja gerne auch eine Umfrage starten, was im September gewählt wurde.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
604
Oben