Schluss mit weiter-so

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
@ Achterbahn

Nur zur Sicherheit: R-Bürger ist Quatsch mit ungenießbarer Soße
- aber überzeugter Demokrat, derzeit dem links-rot-grünen Bereich aber noch skeptischer genüberstehend, als der letzten "Volkspartei".
Warum?
Da die Erstgenannten während ihres Gutmenschemspeechs und Genderismusfrohlocken doch den Schuss schon lange nicht mehr hören und die befangene Kanzlerin in ihrem "Stimmenfang-Bemühen" dazu verführt haben, diesen abstrus-esoterischen Gedanken Raum zu geben, bis hin in die Gesetzgebung.

Wandersmann

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an u. bewahre mir die Hoffnung, dass wir nicht zu den letzten Demokraten gehören.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wann und wo haben Sachsen denn gesiegt - so seit dem Ende des 30jährigen Krieges?
Und wie sah das ab 1866 aus?


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@Mantelträger
Und weil sie 1989 so toll gesiegt haben hatten sie dann einen "König Kurt" aus dem Westen?! :p

@Stomberger
In welcher Form war Sachsen denn am Burenkrieg beteiligt?
So ein richtiges Expeditionskorps à la Boxer-Aufstand?

@Waldgeist
Dann kläre mich doch bitte auf!
Ich meine übrigens nicht einzelne Gefechte, es muss schon "der Krieg" gewonnen worden sein.


WaiHei
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ja! Der inzestuöse Hochadel hat jahrhundertelang nur unter sich geheiratet und sich so über die europäischen Adelshäuser verteilt.
Ahnenverluste bis über 75% mit den entsprechenden Folgen:
"Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch, denn der König war schwermütig."

Der "Haumichblau" aus Hannover hat ja auch argumentiert seine Sippe seien eigentlich Engländer, hätten demzufolge von den Russen gar nicht enteignet werden dürfen und wollte große Teile Sachsen-Anhalts zurück haben. :lol:

Also so toll waren die Belege von den Sachsen und ihren siegen bis jetzt nicht!


WaiHei
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.149
Nix mit weiter so, Groko beschließt in ihren Verhandlungen Abschuß von Wölfen.

ntv Laufband ,Details :what::what::what:

Gruß Seppel
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Hm. Einige hast Du ja schon genannt. Aber es gibt natürlich noch Exoten. Du wirst sicher nicht des Forums verwiesen, wenn Du uns Deine Präferenz verrätst. So kann man mit Deine Äußerungen nichts anfangen.

Ganz bestimmt nicht, denn hier im Forum treffen sich ja nur Vernünftige - nicht wahr? Ich mache hier keine Werbung für Politik, weil es in diesem Forum einfach nicht gewollt ist. Was ich aber festhalten kann, ist was a) die meisten von Euch wählten (statistisch gesehen und b) wie sich einige zu Sachen äußern... .

Statistisch gesehen bekommt jeder 2 - te von Euch was er sich wünschte. Ich gehöre zu anderen Hälfte. Exoten nennst Du es, ich sähe da durchaus besser Begriffe, aber vom Wähleraufkommmen her gesehen, ja Exot. Und damit ist für mich die Sache "erledigt".
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Aber wir schulden dem Francisco aus seinem Post #9 :
"Überlege Dir was diese Parteien alle eint."
noch eine Antwort!

Lust an streitbarer Demokratie sicherlich nicht - dazu gehört aus innerer Logik eine starke Oppossition;
Realitätsbezug auch nicht - dazu gehört zwangsläufig Bodenhaftung.

Die Lust am uns verar...en? Die Lust an der satten Selbstversorgung? Die Lust, mit Blaulicht als VIP durch Berlin gefahren zu werden als Aufwertung des per Ausbildungsabbruch angesengelten Egos?
Aber zuallererst: Entschlossenheit, die Plätze am Trog zu erhalten. Und wenn zu viel Futter in der Krippe ist, gibt es eine OP zur Magenverkleinerung.

Wandersmann

IMHO sehr passende Bemerkungen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
309
Oben