Springer spaniel

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
Waidmannsheil Liebe Hundefreunde,

ich bin auf der Suche nach einem English Springer oder Cockerspaniel Welpen.
Kennt jemand einen Züchter der einen Wurf in Planung hat. Auf der Seite des Jagdspaniel-Klubs gibt es leider keine aktuelle Wurfplanunh.
Vielen Dank für die Hilfe.

Waidmannsheil,
Fallenjj
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Schick mir ne PN. Ich züchte zwar aktuell nicht mehr, kenne aber viele Züchter persönlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Leider ist "Jagdspanielclub" ein wenig irreführend, sollte man doch meinen die Hunde werden primär jagdlich geführt. Dem ist aber leider nicht so. Häufig sind es Schönheitszuchten für Ausstellungen etc. Wirklich gute jagdlich ausgerichtete Zwinger sind eher rar.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Im Verein Jagdgebrauchsspaniel hat "vom Birkhüsen" einen Wurf Cocker für März angekündigt und "Buchmanns" einen Wurf Springer für Frühjahr
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
Es ist nur ein Züchter beim jagdspaniel Club der welche hat. Das Problem ist, wie oben schon erwähnt, das es anscheind nicht mejr viele rein jagdliche Züchter gibt. Schaue nächstes we mal auf der W.uH. ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Das muss man erst mal umständlich suchen.
Unter Wurfliste oder Welpenvermittlung findet der Interessent keinen entsprechenden Hinweis :no:

Als wenn da die Homepage des Jagdspanielclubs besser wäre... :roll: Es hat genau 30 Sekunden gedauert und ich hatte die Info. Auch eine gute Möglichkeit, schon mal die richtigen Interessenten raus zu sieben. Der wirklich Interesse hat, sucht auch intensiver und lässt sich nicht davon abschrecken dass einem die Homepage alles mundgerecht serviert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
470
Oben