Wer macht große Haufen auf Bäume?

M

MeierHans

Guest
Nixblicker! Allesamt Nixblicker!

Das stammt vom großen gefiderten Waldscheisser oder auch big feathered Sasquatch.
Bitte Kotproben an das Senckenberginstitut schicken - die flippen aus vor Begeisterung.

Der letzte big feathered Sasquatch wurde mitte der achziger Jahre im kongolesischen Urwald auf einem Waldnashorn reitend gesichtet.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Moin, liebe Leute:
- Geschmacksprobe gerade nachgeholt: leicht säuerlich auf der Zunge, bitterschokoladige Note, Spuren von Katzenklo im Seitenaroma, etwas Ratte und Singvogel im Abgang... Steve, kennst Du das vielleicht...?
- Der Nachbar ist weder jagdneidisch (im Gegenteil) noch traue ich ihm diese Leistung motorisch zu
- Dachs kann man sicherlich ausschliessen; Fuchs ebenso... Luchs dann wohl auch - danke für die Links
- Marderhund gibt es hier nicht; Waschbären aber auf jeden Fall, sogar genau dort schon vorgehabt. Habe den Jungs aber Kackhaufen in dieser Dimension nicht zugetraut... das entspricht schon echt einem Hund der 30 kg - Klasse
- Letzlich liegt also wohl der Waschbär nahe


Danke Euch!!


Wer viel frisst,der viel scheisst! :biggrin:
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.466
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, daß mich und meine ......ähh....Losung hier keiner mehr ernst nimmt... :what:

Steve: DER Spruch legt nahe, daß Du aus Rheinhessen kommst... ?? :roll: Egal, Palz, Rheihesse, alles uff de eebsch Seit, unn en gescheite Wei kriehste eh nur im Rheingau :34:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
:lol::lol::lol:
Der Dachs löst sich immer, kurz bevor in seinen Kobel einfährt. Wenn der Kobel (meist bei Drückjagden) von Rehwild besetzt ist, nimmt er auch große Schwarzstorchhorste an. Weiss doch jeder.

Gruß Wäller


Ihr seid manchmal so schlau, dass es mir kalt den Rücken runterläuft...

[video=youtube;2hIv_a44tMA]https://www.youtube.com/watch?v=2hIv_a44tMA[/video]

[video=youtube;yZRociEZ5R0]https://www.youtube.com/watch?v=yZRociEZ5R0[/video]

Wo ist dann das

Auf einem umgefallenen Baumstamm, der waagerecht im Hang in der Luft hängt

für den bitte ein Problem? Das erklär mir mal bitte...

Er löst sich auch nicht auschließlich in selbstgegrabenen Aborten, falls du das anführen willst... Es gibt Ausnahmen. Ich gebe aber zu, dass der Waschbär deutlich wahrscheinlicher ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
786
Oben