Jeans: Aus alt mach wieder hipp

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Da mir hier im Forum immer so gut geholfen wird möchte ich Euch auch mal was zurückgeben.:)

Jeder kennt das Problem.Nach einer gewissen Zeit wechselt die Mode.:roll:

Zur Zeit sind zerrissene bzw. gelöcherte Jeans modern.:sad:

Damit wir Geld sparen können für wichtige Dinge wie z.B. Jagd habe ich eine revolutionäre Idee entwickelt, alte Jeans wieder auf den neusten Stand zu bringen.:biggrin:

So sieht die Spezi-Designer-Jeans nach der Bearbeitung mit einer handelsüblichen Benelli M3 Flinte aus.:cool:

Anhang anzeigen 58336

Idee darf verbreitet werden, aber bitte mir Nennung: WuH Spezi-Designer-Jeans:cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Da mir hier im Forum immer so gut geholfen wird möchte ich Euch auch mal was zurückgeben.:)

Jeder kennt das Problem.Nach einer gewissen Zeit wechselt die Mode.:roll:

Zur Zeit sind zerrissene bzw. gelöcherte Jeans modern.:sad:

Damit wir Geld sparen können für wichtige Dinge wie z.B. Jagd habe ich eine revolutionäre Idee entwickelt, alte Jeans wieder auf den neusten Stand zu bringen.:biggrin:

So sieht die Spezi-Designer-Jeans nach der Bearbeitung mit einer handelsüblichen Benelli M3 Flinte aus.:cool:

Anhang anzeigen 58336

Idee darf verbreitet werden, aber bitte mir Nennung: WuH Spezi-Designer-Jeans:cool:

Ich muss dich enttäuschen, die Idee hat ein Freund vor ca. 15 Jahren aus den Staaten mitgebracht und sie wurde auch damals schon in de Tat umgesetzt.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
UUUUURRRALT!

Das haben wir schon in den 80iger gemacht und da war es schon nicht mehr neu.

Du solltest nicht hier und bei Facebook die gleichen Aktionen promoten, sonst bekommt der Admin noch raus, wer Du bist und dann ...... :p
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
post2.jpg
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Alles Bekloppte hier !




Hier gefällts mir, ich bleibe....
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Warum hast keine Posten genommen? Wär doch im Sommer schön luftig im Schritt... :biggrin: :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich dachte, der Trend wäre schon um?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wenn man den Träger/in der Hose bei der Prozedur in selbiger verweilen läßt,
hat noch schöne rote Farbakzente gesetzt. :roll:

Remy (Altanativ-Künstler)
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Da mir hier im Forum immer so gut geholfen wird möchte ich Euch auch mal was zurückgeben.:)

Jeder kennt das Problem.Nach einer gewissen Zeit wechselt die Mode.:roll:

Zur Zeit sind zerrissene bzw. gelöcherte Jeans modern.:sad:

Damit wir Geld sparen können für wichtige Dinge wie z.B. Jagd habe ich eine revolutionäre Idee entwickelt, alte Jeans wieder auf den neusten Stand zu bringen.[emoji3]

So sieht die Spezi-Designer-Jeans nach der Bearbeitung mit einer handelsüblichen Benelli M3 Flinte aus.:cool:

Anhang anzeigen 58336

Idee darf verbreitet werden, aber bitte mir Nennung: WuH Spezi-Designer-Jeans:cool:
Da gab es vor Jahren mal nen Fernsehbericht von welchen, die das gewerblich aufziehen wollten.

https://www.andersdenken.at/waffen_mode_jeans/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Da mir hier im Forum immer so gut geholfen wird möchte ich Euch auch mal was zurückgeben.:)

Jeder kennt das Problem.Nach einer gewissen Zeit wechselt die Mode.:roll:

Zur Zeit sind zerrissene bzw. gelöcherte Jeans modern.:sad:

Damit wir Geld sparen können für wichtige Dinge wie z.B. Jagd habe ich eine revolutionäre Idee entwickelt, alte Jeans wieder auf den neusten Stand zu bringen.:biggrin:

So sieht die Spezi-Designer-Jeans nach der Bearbeitung mit einer handelsüblichen Benelli M3 Flinte aus.:cool:

Anhang anzeigen 58336

Idee darf verbreitet werden, aber bitte mir Nennung: WuH Spezi-Designer-Jeans:cool:


Also ich hab Zweifel, dass du die Mode richtig umgesetzt hast. Diese Hose, mit Löchern im Schritt und Schenkelinnenbereich, sieht eher nach massivem Schädlingsbefall des Trägers aus, als nach einem Prestigobjekt.


CdB:twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

D...

So sieht die Spezi-Designer-Jeans nach der Bearbeitung mit einer handelsüblichen Benelli M3 Flinte aus.:cool:

Anhang anzeigen 58336

Idee darf verbreitet werden, aber bitte mir Nennung: WuH Spezi-Designer-Jeans:cool:

ganz banal, einfache Deckungsprobe der Schrotgarbe.... :biggrin:

Erzähl doch mal bitte etwas zur verwendeten Schrotflinte, zur Schussentfernung, zum Choke und zur Munition ...

Danke im Voraus :thumbup:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
servus



ganz banal, einfache Deckungsprobe der Schrotgarbe.... :biggrin:

Erzähl doch mal bitte etwas zur verwendeten Schrotflinte, zur Schussentfernung, zum Choke und zur Munition ...

Danke im Voraus :thumbup:

Werkzeug:
Benelli M3 (M wie männlich)
Munition: 12/70, 2,4 mm Trainingsmun.
Entfernung: ca. 8m
Anzahl: 5x Schuss.

Gratistipps:
1. Jeans vorher ausziehen und auf den Boden legen. Sonst kann das Geschrei des Trägers die Waffenlautstärke noch übertönen:biggrin:
2. Wenn möglich nicht in der eigenen Wohnung. Evlt. Schießstand?!:)

OK?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Werkzeug:
Benelli M3 (M wie männlich)
Munition: 12/70, 2,4 mm Trainingsmun.

Entfernung: ca. 8m
Anzahl: 5x Schuss.

ein dürftiges Ergebis... hast Du da nur einmal getroffen :what:

Mit meiner mittlerweile wieder genesenen Marocchi wäre nach 5 Schüssen jetzt wohl nur ein einziges Loch zu sehen :biggrin:


Gratistipps:
1. Jeans vorher ausziehen und auf den Boden legen.
2. Wenn möglich nicht in der eigenen Wohnung. Evlt. Schießstand?!:smile:

OK?

durchaus ok.. mir ist mein Parkettboden hoch und heilig !

Vielleicht triffst Du mit neuerlichen Versuchen aber besser, wenn Du den Fetzen einfach aufhängst ?

:bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
623
Oben