Preise wie im Freudenhaus.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Zitat:

Waidmannsheil Jäger und Jägerinnen ! Ich bitte ab den 1. Mai Jagdmöglichkeit auf Rehbock und Sauen im gut geführten Jagdrevier in der Nähe Stadt xxxxx, Eifel....... Genug an Sitzplätze sind vorhanden ! Art Jagdwochenende mit Wildbret Übernahme ! Jagdbeginn von Samstag nach Einweisung im Revier ( nachmittags ) Ende Sonntag nach Frühansitz ! ( Abend-Nacht und früh Ansitz ) Preis 120 € für die Jagdmöglichkeit ! Abschüsse inklusive Wildbret: Jährlingsbock 200€, Alter Rehbock 300€, Schwarzwild bis 40 kg. 150€ , bis 60 kg. 300 €, bis 80 kg. 450€, Reife Keiler ab 80 kg. 650 €. Wer Interesse hat bitte melden. mfg. d. xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Der Zusatz fehlt:
Tolles Jungjäger Angebot. Jagen wie mit Freunden......

Zudem: Hilfe bei der Nachsuche, Pauschale 180.-- Euro-
Hilfe beim bergen, Pauschale 50.-- Euro
Hilfe beim aufbrechen, Pauschale 60.-- Euro
usw.
Gleich die Masterkarte abgeben.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Leider wird es genug Idioten geben die bereit sind das zu bezahlen.
Für viele sind 200€ peanuts. Haben wahrscheinlich noch fast jungfräuliche Neuwaffen mit Spitzenoptiken im Schrank stehen. Kommen aber aus beruflichen Gründen (und in Wirklichkeit aus falscher Einstellung zur Jagd an sich ) sonst nicht raus und fahren dann gerne mit ihrem Porsche Cayenne zu solchen Terminen ...

was war das? Ich denke in Schubladen?? ICH??? Neeiiiin...:roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Die jungen die gerade ihren Schein haben. Und noch keine Jagd haben.

Die mit dem vielen Geld, haben sich doch eh irgendwo eingekauft, oder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Unsere westlichen Nachbarn sind gerne bereit das zu bezahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich verteile den :thumbdown: normal nicht, aber das Scherbengericht/Hexenjagd, welche/s sich jetzt hier durch das Forum zieht widert mich an.


CdB
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
dislikes.png
Coureur de Bois gefällt der Beitrag nicht




Ist doch nur, weil er immer alles weiß.
Jetzt wo man ihn mal braucht....

Jetzt wollte ich Licht ins Dunkle bringen, auch wieder nicht richtig :no:

Remy
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Mein Fall wär das nicht, aber Ihr könntet ruhig etwas gnädiger sein. Für den ein oder anderen Jungjäger (noch) ohne Jagdgelegenheit kann das durchaus eine Überlegung wert sein.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich verteile den :thumbdown: normal nicht, aber das Scherbengericht/Hexenjagd, welche/s sich jetzt hier durch das Forum zieht widert mich an.


CdB

Ok,
Deine Meinung sei Dir gegönnt, nur bedenke, so ganz ohne Grund..... aus der Richtung kamen wahrlich genug Steine geflogen.

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
314
Oben