Preise wie im Freudenhaus.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.080
Also in dieser Sache bin ich absoluter Jungjäger. Könnte mir bitte jemand die Positionen der o.a. Liste näher erläutern?
(Nicht das ich mir von meiner Frau "Arabische Küsse" wünsche
smilie_x_024.gif
, mir eine Watschen einfange
smilie_b_017.gif
und gar nicht weis warum. Oder war das dann der "Arabische Kuss"?)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ok,
... aus der Richtung kamen wahrlich genug Steine geflogen.

Remy

Das ist unstrittig und jeder hat schon einen abbekommen, darauf zu antworten ist ok, das oben, in Verbindung mit den gleichklingenden Einlassungen in anderen Fäden geht zu weit.

So von meiner Seite war es das mit OT.

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Unterm Strich betrachtet ist das die wahrscheinlich bessere Variante um sich jagdlich zu betätigen, als unerfahren auf einer Drückjagd anzufangen.
Wie gesagt, nur die Nachsuchenproblematik sollte verändert werden.

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich mutmaße mal...

Zum 1.4. wurde in direkter Lagebeziehung zu Ulmen ein Revier frei. Ob es sich um dieses Revier handelt weiss ich natürlich NICHT! Rotwild, Schwarzwild, Rehwild. Ich habe mein Interesse bekundet und wurde vorstellig. Der aufgerufene Preis war höher als das, was ich bereit war zu zahlen. Ich habe einen -meiner Meinung nach- gerechtfertigten Preis geboten.

Der Zuschlag ging an den anderen Interessenten. Kölner Kennzeichen.

FALLS es dieses Revier ist, haben sich die Verpächter offenbar eine richtige Laus in den Pelz gesetzt. Jagdtourismus vom feinsten. Jedes WE andere Holländer im Revier. Für ein Mehrgebot von 3000Eu pro Jahr.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
905
Also für 3000 Tacken würde ich auch mal einen Holländer in den Wald setzen:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Naja.. den Genossen kann es erstmal egal sein. Das Geld ist im Säckel. Ob das über die gesamte Pachtperiode zur allseitigen Zufriedenheit sein wird, ist dahingestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Leider wird es genug Idioten geben die bereit sind das zu bezahlen.
Für viele sind 200€ peanuts.

Im Regelfall sind 200€ peanuts für Leute, die keine Idioten sind und deshalb über solche Beträge nur lächeln können.

Ja für viele sind 200€ peanuts, was ist dabei?

Gibts nicht mal zu knapp hier foristi, die >200€ an einem kurzen Nachmittag auf dem Stand in die Luft blasen oder das Geld für 2h Treiben ohne Anblick hinblättern. Ne Menge Jäger bezahlen das X-fache ohne Wildpret auf sogenannten Jagdreisen, die auch nicht mehr bieten als ein paar Rehe oder Sauen.

Eine sinnlose Diskussion, in diesem Land gilt Angebot und Nachfrage und freier Geschäftsabschluss. Der Eine gibt es halt für sexuelle Gesellschaft und Schampus aus, der Andere für Jagd und der Dritte für die Exfrau oder Geliebte. Geld muss wandern...

Was haben Ehe und Handgranate gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht ist das Haus weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.609
Naja.. den Genossen kann es erstmal egal sein. Das Geld ist im Säckel. Ob das über die gesamte Pachtperiode zur allseitigen Zufriedenheit sein wird, ist dahingestellt.

Denen wird es auf Dauer nicht egal sein.

Denn mit dem richtigen Pachtvertrag geht das nicht so einfach.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Es sollte doch eigentlich klar geworden sein, dass mein Beitrag von Ironie trieft.
Aber dennoch meine ich mit „Idiot“ mitnichten den Bildungsstand sondern eher die Einstellung zu Geld und Sache. Aber wir sind nunmal eines der reichsten Länder der Erde. Da darf ich tatsächlich nicht wirklich Demut gegenüber Gott ob des überreich-beschenkt-seins erwarten....da kosten andere Dinge ganz anderes Geld, das stimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Darauf wollte ich hinaus. Aber dann ist das Kind im Brunnen. Und wissen und beweisen sind zweierlei Dinge.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.609
Ein Bekannter hatte ein Revier in den Elbauen/Wendland. Der Vorpächter kam aus Düsseldorf, zur Gänsejagd kamen da regelmäßig Reisebusse aus dem Rheinland....
Ging angeblich 3,4 Jahre bevor die Jagdgenossen wirksam kündigen konnten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wir werden sehen... Ich habe den Puls an der Zeit ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
698
Oben