Gemeinsam mit Partnerin auf die Jagd

Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Gleich und Gleich gesellt sich gern
oder Gegensätze ziehen sich an.
Kann man sich aussuchen.

Wichtig, dass jeder seine Freiräume hat, egal womit man die Freizeit verbringt.
Wenn sie den JS machen möchte, sollte sie es tun.

Unabhängig von dir.
 
Registriert
29 Jan 2018
Beiträge
9
Hallo zusammen,
wie versprochen gebe ich abschließend Bescheid. Habe am Samstag mit meiner Partnerin gesprochen, ob sie den Jagdschein machen möchte und sie hat sich sehr gefreut. Nun geht der Kurs im Oktober los und dann hat sie jetzt erst mal viel zu tun.... wahrscheinlich lern ich auch noch was!
Nun, ich habe ihr jetzt erstmal eine Kleinigkeit zum Valentinstag bestellt...
Sie weis natürlich, dass sie den Königinnen-Status nur zuhause hat
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
133
Ich hab letztens auf dem Hochsitz ein Haargummi sowie ein Gummi (geschlossen) gefunden.

Es gibt da also auch auch in dem Revier ganz praktische Gründe die Partnerin mit zur Jagd zu nehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
Hallo zusammen,
wie versprochen gebe ich abschließend Bescheid. Habe am Samstag mit meiner Partnerin gesprochen, ob sie den Jagdschein machen möchte und sie hat sich sehr gefreut. Nun geht der Kurs im Oktober los und dann hat sie jetzt erst mal viel zu tun....

Goil, Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist einfach ein ungeheuer weites Wissensfeld, und meine Frau und Ich necken uns immer noch gerne mit .. "na, was ist das... " ... einfach eine Freude.
Zudem ist die gemeinsame Waffenaufbewahrung einfach ungeheuer praktisch.
Ihr werdet SEHR viel Freude haben! :thumbup:
Gruß V.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Was auch nett ist:

Man hat 3 Jahre lang einen persönlichen Jungjäger, den man als Kirr- und sonstigen Dödel mißbrauchen kann...
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

[...]persönlichen Jungjäger, den man als Kirr- und sonstigen Dödel mißbrauchen kann...


Bwahahaha!
Das gibt sich nach spätestens zwei Wochen. Warum ?
-> „ ach Schatz, lass uns heute nur kuscheln und dann einschlafen, ich hab heute sooo viel im Revier gemacht und bin soo müde....muss ich das denn wirklich alles alleine machen?“

Zudem, in spätestens drei Jahren, oder schon eher in jagdfernen Bereichen, kommt das zurück [emoji16][emoji6]


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
679
Oben