Was macht man in Hannover?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Falls Du etwas fahren magst: hinter Springe liegt Hameln mit einer relativ schön restaurierten Fachwerk-Innenstadt. Geht schöner, aber dazu müsstest Du von H noch weiter weg. Falls Deine Begleitung sich für Architektur oder Geschichte interessiert und nciht unbedingt nach BS will ...

Denk dran: Hannover ist Umweltzone. Wenn Dein Auto keine grüne Plakette hat, hast Du ein Problem.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
genau so. Es ist kalt. Und es regnet. Meißtens beides zusammen.

Es gab in den 80ern / 90ern mal die Zeitschrift "Tempo". Erinnert sich daran noch einer? Die haben in einer losen Reihe deutsche Städte vorgestellt. Die Hannover-Folge war überschrieben mit:
"Da wo Deutschland am härtesten ist."
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Na Ihr macht mir Spass. Ich muss da 2x1 Woche auf einen Lehrgang der Bw. :sad:
 
P

Parabuteo

Guest
Als Gott am achten Tage Niedersachsen erschuf, ging im Irgendwann der Modder und der Sand aus. Aber schöner Mist. Da ist ja noch n Loch. Er ruft also im Lager an und fragt nach was noch da ist. Antwort:" N Haufen Beton, ein paar Menschen und ein Haufen von den Prototyp-Halbaffen(Erklärung warum da die höchste Grünenquote ist)... Und Gott sprach:"Ach Scheiß drauf. Merkt schon keiner....."
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Danke, ihr denkt an ALLES!

So mag ich das, raabenschwaarz. :twisted:


CdB
 
Registriert
25 Dez 2017
Beiträge
134
Also Celle ist so langweilig, das man vermutlich mehr Spaß hat wen man tot übern Zaun hängt:no:

Ist aber für nur einen Tag auch keine echte Option. Stimmt aber, ist nicht so viel zu erleben. Da kann ein Tag schon lang werden. Man könnte aber mal durch das Landgestüt laufen und danach bei Schweine Schulze essen.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
...Denk dran: Hannover ist Umweltzone. Wenn Dein Auto keine grüne Plakette hat, hast Du ein Problem.

Viele Grüße

Joe

Stimmt nicht!
Das Problem beginnt erst zu existieren, wenn ihn jemand berufenes daraufhin kontrolliert.
Bin öfter dort und möchte den Beamten sehen, der in einer privaten Tiefgarage nach Plaketten sucht...:lol:
Gruß-Spitz
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ist aber für nur einen Tag auch keine echte Option. Stimmt aber, ist nicht so viel zu erleben. Da kann ein Tag schon lang werden. Man könnte aber mal durch das Landgestüt laufen und danach bei Schweine Schulze essen.

Das wäre zumindest etwas was man dort machen kann, gut essen kann man auch im Restaurant Jahnstube in Nienhagen nicht ganz günstig aber es lohnt sich, war immer gut was los und ich müsste da eigentlich auch mal wieder hin! Die Leber dort ist fantastisch gut und die gegrillten Sepien :thumbup: nur mit dem Knoblauchöl dazu sollte man sparsam sein den Teelöffel eintauchen und einmal drüber gehen reicht:twisted: aber nicht nur das ist gut auch die anderen Sachen auf der Karte lohnen sich mal probiert zu werden!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Stimmt nicht!
Das Problem beginnt erst zu existieren, wenn ihn jemand berufenes daraufhin kontrolliert.
Bin öfter dort und möchte den Beamten sehen, der in einer privaten Tiefgarage nach Plaketten sucht...:lol:
Gruß-Spitz
Ne rote Ampel reicht...
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Die Rolle des IM hat wohl dort der GD= Grüne Denunziant übernommen??
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Der 2. langweiligste Ort in Niedersachsen :p
Da sucht man dann gleich die Ausfahrt in Richtung Uelzen und findet die nächste langweilige Stadt, dort kann man sich wenigstens ein Rot und ein Schwarzwildgatter ansehen und in letzterem sein Abendessen stibitzen;-):bye:

Jungs, jetzt übertreibt Ihr aber. 26 Jahre OL... nach dem zweiten Besuch in Vadderns Weinkeller fängst Du an Tupperdosen mit dem GPS zu suchen :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Verlaufen werd ich mich auch nach dem 20. besuch dort nicht, weil Wein sich nur zum Kochen eignet!
Und nach dem ich mich die meiste Zeit der letzten knapp 30 Jahre irgendwo zwischen Braunschweig,Wolfsburg und Lüneburg und gelegentlich Hannover rumgetrieben habe brauche ich kein GPS mehr um mich zu verlaufen;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
493
Oben