Nur mal so zur Info:

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Danke fürs einstellen.

Ich seh hier nur wieder ein Problem. Wenn ich schon keinen Politiker, der selbst Waffenbesitzer ist, von der Unsinnigkeit der EU-Richtlinie überzeugen kann, wie soll das dann bei einem möglich sein, der von Haus aus gegen die zivile Nutzung von Schußwaffen ist.....
Nur ein Beispiel... Ich hab selbst mit der Straußtochter keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Und ihr Vater war begeisterter Jäger und Waffenbesitzer. Auf der anderen Seite, als die Münchner Behörden vor einiger Zeit auf den Verwahrer der Straußwaffen zu kam, man würde diese nun einziehen und im Zeichen der Verbesserung der inneren Sicherheit vernichten, hat man diese dann doch schnell einem Händler zum Verkauf überlassen..... Da waren auch SLBs, Revolver und Pistolen dabei. Also Waffentypen die man uns nicht mehr oder nurnoch unter hohen Auflagen zugestehen will, man aber selber schon noch einen Wert für sowas sieht.

Momentan ist es aber eh wieder recht ruhig um das Ganze geworden. Die Groko Verhandlungen haben ja auch wichtigere Punkte zu klären.
Komisch ist nur, das unsere Sachbearbeiter im LRA und auch die in München schon von einem Inkrafttreten im September sprechen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2005
Beiträge
354
Nur mal so zur Info habe ich eine Internetseite aus der Schweiz gefunden, die sich mit den Argumenten für ein Pro für den Waffenbesitz bzw. gegen die Verschärfung des Waffenrechts ausspricht:

https://www.finger-weg-vom-schweize...nser-argumentarium-fuer-waffenrechtsdebatten/

:thumbup::thumbup::thumbup:




wmh

Jäger:cool:
Felix Helvetia! Die Schweiz ist weit... fast 150 km in meinem Fall... :no:
Hierzulande regiert der Unverstand... wenn er denn mal's Regieren anfängt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
695
Oben