Koalitionsvertrag und Wolf

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Tja, dann solltest Du dies Deinem Abgeordneten sagen anstatt über die paar Euros zu jammern.

Die Aufmerksamkeit von Abgeordneten verhält sich reziprok zur Zeit bis zur nächsten Wahl. Ist also im Moment terminlich eher ungünstig.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Demnächst ist wieder die eine oder andere Wahl bei den LJV ... DENEN muss man jetzt entsprechende Botschaften zukommen lassen, denn es wird eine Anhörung geben (für diese Dinge muss das BJG geändert werden) und die Landesverbände sind die, die sich drum kümmern müssen. Dafür sind die da. Wir müssen dnen nur ggf. mal klarmachen, dass es auch sowas wie Wiederlader etc. gibt. Ich bin mir nicht sicher, dass das jeder Verbandsvertreter mit dem nötigen Nachdruck verinnerlicht hat. Schlimmstenfalls muss man halt demnächst selber mal als Funktionsträger kandidieren ...

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Was mit Jagd- und Falknereiausbildung und -prüfung geschehen soll, ist mir schleierhaft. Abschaffen ja wohl sicher nicht.

Vielleicht endlich in Deutschland vereinheitlichen. Dann wird es eng für die eine oder andere Druckbedampfung und der Prüfungstourismus hört sich auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Zum Gruße,

@ Community-
allzu allgemeinpolitische Stellungnahmen sollten sinnvoller Weise in der entspr. Gruppe geäußert werden.
@ Joe -
genau d a s ist der Grund, warum ich mein Wahlverhalten ausschließlich nach jagdlichen und waffenrechtlichen Ausrichtungen der Parteien, die zur Wahl stehen, richte.

Und wie kommt man in diese Gruppe? Ist ja schließlich privat...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Den entsprechenden Ansprechpartner - in diesem Falle @Yumitori - kontaktieren. Der kümmert sich um den Rest. ;-)

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
863
Oben