Urlaub in der Steiermark

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber wo genau finde ich die Sommeralm?
 
Registriert
16 Sep 2012
Beiträge
295
Vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber wo genau finde ich die Sommeralm?

Das ist jetzt aber ein Scherz oder?

Wenn ich Sommeralm Steiermark im Google eingebe kommt genau das .....
Gibst dazu 8172 ein dann geht's vl auch bei dir.
Aja, die Sommeralm ist in der Stmk und die Stmk ist in Österreich ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Habe auch gebucht, sind ein paar Tage im Süden und ein paar im Norden der Steiermark.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Je mehr ich hier lese, desto mehr Lust bekomme ich auf die Steiermark. Wie sind denn da so die Preise? War gerade einige Tage in Flachau, € 17,90 für ein Schnitzel (vom Schwein) find ich schon heftig.

So günstig wie auf der Hellerhütte ist es nicht überall. :cheers:
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.416
So günstig wie auf der Hellerhütte ist es nicht überall. :cheers:

Das ist richtig;-) Zum Wohl die Pfalz! Die Hohe Loog ist noch günstiger, weil die noch vom PWV bewirtschaftet wird, die Hellerhidd ist seit einigen Jahren privat.

Könnten uns ja mal auf ein Schöppchen verabreden. Wir sind, vor allem im Sommer, so rund jedes 2. bis 3. Wochenende auf einer der Hütten unterwegs;-)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Das ist richtig;-) Zum Wohl die Pfalz! Die Hohe Loog ist noch günstiger, weil die noch vom PWV bewirtschaftet wird, die Hellerhidd ist seit einigen Jahren privat.

Könnten uns ja mal auf ein Schöppchen verabreden. Wir sind, vor allem im Sommer, so rund jedes 2. bis 3. Wochenende auf einer der Hütten unterwegs;-)


Wir sind als Donnerstags unterwegs, wir kennen uns sicher von der DJ bei Gunter Sebastian und Leo

Aber im Sommer auf der Hohe Loog, das bekommen wir hin. :biggrin:


Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.534
Ist auch meine absolute Lieblingshütte, auf dem 2. Platz dann Lambertskreuz, is halt nur immer recht voll da...
 
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
198
Bin im Ennstal zuhause [emoji23].

Deswegen welchen Teil der Steiermark willst dir Ansehen. Vom süd ost west nord gibt es viel zusehen.

Vom Knappelhof bis zum Schaffter bis hin zur Privatenunterkunft am Gössenberg kann dir viel raten aber es muss zur dir passen solls der Hochschwab sein Gsäuse Bad Ausse etc wennst was brauchst frag einfach helfe dir gerne. Oder Voitsberg Reinischkogel .

Es gibt so viel [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
198
Nö, net den Reinischkogel mit der oberen Stmk in einem Atemzug nennen :no:
Deas is a Nudel wi Toag.

Keannt a Sporthotel Royer und Feichter in an Schnaufer soagen.

Und wieso nicht die Grünemark hat viele Facetten[emoji6].

Vom Hügelland bis zum Dachstein ist viel Platz.

Mir gehts darum fals wer Wandertipps braucht oder sonstige Infos stell ich sie gerne zur Verfügung.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Ist auch meine absolute Lieblingshütte, auf dem 2. Platz dann Lambertskreuz, is halt nur immer recht voll da...


Hallo Thomas,
warst schon in Toms Berghütte bei Forst ?

Er hat tollen Wildschwein Saumagen mit Grumbeerebrei und Rotkraut, Wildschweinbratwürste und die guten Forster Ungeheuer Rieslinge.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
Hallo Thomas,
warst schon in Toms Berghütte bei Forst ?

Er hat tollen Wildschwein Saumagen mit Grumbeerebrei und Rotkraut, Wildschweinbratwürste und die guten Forster Ungeheuer Rieslinge.

Bitte kannst du damit aufhören? Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen und hab noch nicht gefrühstückt.....
:lol: :twisted:
Gemoiner Kerl.... ;-) :cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
812
Oben