Swaro IWA

Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Also Tests kenne ich keine, nur ein paar Erfahrungsberichte von der Jagd und Hund. Da habe ich selber durchgeschaut, aber in der Messehalle kann man zur optischen Qualität halt wenig sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ich tippe auf etwas mit Bildstabilisator und/oder Autofokus. Kann eigentlich nur ein Fernglas sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Wo kommt die Anzeige überhaupt her? Auf der Swaro HP finde ich die nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Noch viel feiner wäre es, wenn sie bei dem Glas das Absehen in die 1. BE verlegten und es dann auch schussfest machten.
 
Registriert
15 Aug 2015
Beiträge
447
Ich zitier mich einfach selber von letztem Jahr:

"Die bringen BESTIMMT keine neue ZF Serie, die Z8i ist doch noch top notch." Damit lag ich letzter Jahr schon absolut richtig - nicht :biggrin:

Was ich wirklich begrüßen würde: Ein Update für die SLC Serie. Z8i 2nd Gen?! Ich wüsste nicht was da noch mehr kommen sollte. Günstigere Einstiegsgläser?

wozu günstigere Einstiegsgläser? Jäger wollen immer nur das oft nur vermeintlich Beste und solange für die Auslandsjagd eine enorme Nachfrage nach noch teureren Nachtzielgeräten, Wärmebildkameras,..., gibt, wird es jedes Jahr in bemerkenswerter Einstimmigkeit aller Produzenten, Preiserhöhungen für optische Geräte deutlich über den Verbraucherpreisindex geben und es wird trotzdem gekauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
wozu günstigere Einstiegsgläser? Jäger wollen immer nur das oft nur vermeintlich Beste und solange für die Auslandsjagd eine enorme Nachfrage nach noch teureren Nachtzielgeräten, Wärmebildkameras,..., gibt, wird es jedes Jahr in bemerkenswerter Einstimmigkeit aller Produzenten, Preiserhöhungen für optische Geräte deutlich über den Verbraucherpreisindex geben und es wird trotzdem gekauft.

Von Werbung über Jagdschule bis Forum wird das ja auch ordentlich befeuert. Wer billig kauft... :biggrin:

Wir haben massenhaft Jäger ohne vernünftige Jagdgelegenheit aber die meisten haben schön Premium gekauft.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
So 'ne primärstabilisierte Optik mit nachgewackeltem Lauf und elektrischer Abfeuerung im Koinzidenz-Fenster - wie beim Leo?!


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
893
Oben