Woolpower günstiger?

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Normalerweise bin ich mit Brynje Thermounterwäsche zufrieden, aber so kalt wie gestern ist es selten.

Ich hätte gerne einen Satz 400 Woolpower Sachen, 200 habe ich.

Nur: Die Preise sind schon heftig. Trotz Google hab ich auch kein günstigeres Angebot gefunden und Recon Shop (Tipp aus dem Forum hier) hat die Marke nicht mehr.

Hat jemand ne Idee?
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Bis gestern gab es 25% bei Frankonia.
ich habe mich da mit 400er eingedeckt:p:p
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Ich habe einen Satz Thermounterwäsche der ist deutlich über 20 Jahre alt. Damals für die Armee gekauft und heut noch zur Jagd im Gebrauch. Hieß damals Dunova. Zwischenzeitlich das dritte Paar neue Bündchen und Kragen dran aber die Wäsche selber ist noch einwandfrei. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen das es bei der langen Haltbarkeit die solche Sachen mitbringen nicht unbedingt auf den letzten Euro in der Anschaffung ankommt. Die Dunova hat damals 400,-€ DM gekostet umgelegt auf 20 Jahre ist das nüscht:roll:

Heute trage ich zudem TS500 die ist zwar ein wenig wärmer als o.g. aber Dunova war nach aussen schön glatt und gleitet unter der Oberbekleidung regelrecht was angenehmer ist.


Aber scheinbar kann man heute nur noch beim Allergünsitgsten kaufen sonst hat man vor sich selbst versagt:no:

Einen fetten Mercedes fahren aber an der Wäsche sparen............gehts noch??:evil:
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Da es auch auf die REDUZIERTEN Preise die 25% gab, hab ich jetzt auch bestellt.

Mal sehen, ob ich auch etwas bekomme - und WANN.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Nömmer ned un da noch ned würd ich in dem Saftladen F. nochmal was kaufen.

Bin mal gespannt, ob du dieses Jahr noch die bestellte Ware bekommst.
SInd ja nur noch knapp über 10 Monate.
Das könnte knapp werden.
 
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
537
dislikes.png
Streichelzoo gefällt der Beitrag nicht

@Streichelzoo: Warum gefällt dir mein Beitrag nicht?

In Östersund gibt es dauerhaft einen günstigen Abverkauf von Woolpower. Dass das nicht gerade um die Ecke ist, ist mir auch klar, aber vielleicht kennt man ja jemanden, der dort wohnt, Urlaub macht, etc.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Weil ich mich VERA*SCHT fühle.

Kein normaler Mensch fährt mal eben nach Schweden zum Klamottenkauf ...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.659
Musst du unbedingt sofort kaufen?
Schönen Urlaub in Mittelschweden machen, Fabrikverkauf von Woolpower in Östersund und Lundhags in Järpen besuchen und Geld sparen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wer warten kann: Amazon Sale im Sommer. Da geht das Zeug richtig günstig raus. Da habe ich mich vor mittlerweile zwei Jahren mit dem 400er Zeug eingedeckt. Wenn das dieses Jahr wieder ist, werde ich mir noch den 600er Zipper kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
617
Oben