Siegerehrung im Eishockey ohne Kanada

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Schade das die Kanadier die Siegerehrung und den Empfang der Bronze Medaille verweigerten.

Das ist unsportlich und gehörte bestraft.
 
Registriert
13 Feb 2017
Beiträge
17
Die Bronzemedaille an Kanada wurde bereits gestern vergeben.

Nich alles glauben, was Eurosport erzählt.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
hey, wir müssen hier extra nett sein,um unsere armen Mitbürger nicht zu reizen..! Sensible Kerlchen, die Kanadier !
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-02-24 at 12.31.37 AM.jpg
    Screen Shot 2018-02-24 at 12.31.37 AM.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 257
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Die Sache ist erledigt, die Siegerehrung war ja schon am Samstag für Kanada, die Koreaner hatten trotzdem drei Siegerpodeste am Sonntag aufgebaut.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Under wer kommt jetzt für den ganzen Kakau auf den wir hier dauernd allem und jedem kaufen müssen? Das auswärtige Amt?
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
16
Under wer kommt jetzt für den ganzen Kakau auf den wir hier dauernd allem und jedem kaufen müssen? Das auswärtige Amt?

Vielleicht kann ich Dir das ausgleichen.
Bist Du wirklich in der Situation, einem emotional betroffenen Kanadier was gutes zu tun? -.-

Ich meine, die in ihrem Umfeld mit Kanadiern zu tun haben wissen Bescheid, wenn es um Empathie geht.

Ich finde den sanften Hinweis an den im Durchschnitt eher kühleren Durchschnittsdeutschen eine gute Sache.

Erbarmen gegenüber den Kanadiern im Auftreten ihnen gegenüber und der Ausdruck von Dankbarkeit, den Deutschen diese große Ausnahme mal zu gönnen ist auch aus meiner Sicht angebracht.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Bilanz nach nicht mal einer Woche: Bier 6, Kakau: 0.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
678
Oben