Verkaufsgedicht aus E Gun

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Pudelalarm!

Hier wünscht das teure Weib sich wohl, den Verkaufserlös in die "Familienkasse" umzuverteilen, so dass sie was schönes mit den Kröten anfangen kann.

Und natürlich wird es so laufen:
Sie wird es am Ende doch nicht zufrieden sein, und dann kommt das nächste dran.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Es ist ein G3... nicht mal wenns aus Gold wär, würd ich dafür 29000 € hinlegen... dafür hab ich so ein Teil zu lang getragen und zu oft geschossen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Es ist ein G3... nicht mal wenns aus Gold wär, würd ich dafür 29000 € hinlegen... dafür hab ich so ein Teil zu lang getragen und zu oft geschossen...

So kannst du es auch betrachten, wenn das kg Au bei 30000€ liegt, dann sollte das gute Stück rund 10kg auf die Waage bringen.



CdB:cool:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Der Schlingel möchte halt ein gutes Geschäft machen! :p
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Bei dem, der für dieses "Meisterwerk" der Metallfärbekunst zur Zufriedenheit des Anbietenden bietet/zahlt, fände ich das ebenso angebracht.

Teddy

Du kennst doch sicher auch das alte Sprichwort: Jeden Tag läuft ein Dummer auf der Straße rum, man muss ihn nur finden.:help:

In diesem Fall sucht der Anbieter m. E. vergebens, denn einem evtl. Bieter dürfte die Geschäftsfähigkeit bereits abhanden gekommen sein.:lol:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Mal ganz ehrlich, was soll den nun den Supermehrwert (mehr als zehnfach) bei diesem Gay-3 sein?
Ein befreundeter ehemaliger Waffenmeister der Bw, ein großer Freund des G3, meinte, das sähe aber gar nicht mal so gut aus und nutzte auch das böse Wort mit "s"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Liebe Freunde, ihr wißt dieses Werk einfach nicht zu schätzen.

Aber es geht noch besser:
vor vielen Jahren hatte ich mal das Vergnügen, eine Galvanikbetrieb besuchen zu dürfen und wurde auch vom Inhaber stolz herumgeführt. Und was sah ich da? Auf einem Regal lagen sämtliche metallenen Einzelteile eines G3 - das ich wie einer der Vorposter lange genug herum geschleppt und oft genug zerlegt hatte - frisch verchromt/vernickelt und hochglänzend, das war mal ein Prachtstück! (von der Qualität der Beschichtung bzw. den Vorarbeiten deutlich besser als das hier angebotene).

Es gibt hat nichts, was es nicht gibt - und in meiner Erinnerung sah das galvanisierte Teil zusammen mit dem fein geschliffenen Ölschaft(?) aus dunklem Holz echt edel aus.

Teddy
 
A

anonym

Guest
Schaut man sich an, was er so in seinen weiteren Auktionen schreibt, dann erhärtet sich der Eindruck, daß das Vögelchen eine Schraube locker haben könnte.

"Ein kaum benutztes orig. BG308 DMR in Wüstenausführung!!! EINZELSTÜCK

Wüstenausführung? Die Kanone ist doch schwarz? Ja ja, aber es handelt sich um eine
spezielle Oberflächenbeschichtung die auf fast allen Metallteilen aufgebracht ist.
Diese Waffe kann ohne Öl laufen!"


Es melden sich bitte alle, deren Waffen mit Öl laufen!
:lol:





"
Als Munition kommt die S+B mit 168gr Sierra Matchking als erste Wahl in Frage.

Der Verschluss verdaut die Geschoßgewichte locker."


Die offene Visierung ist problemlos nutzbar, da die Schiene auf der Oberseite
eine Einfräsung aufweißt.

DSCN1309_zpshh103iye.jpg


"Allerdings werden die auf den Bildern ersichtlichen EAW Füße beim Verkauf entfernt und
die Waffe wird ausdrücklich ohne sie verkauft. Vielleicht werden die EAW Füße auch
dringelassen, dies erfordert jedoch eines zusätzlich Kaufpreises den man aushandeln müsste."

"
-ohne Magazine (es schwirren hier zu viele Neider rum, die erstmal ein Fass aufmachen

würden, wenn ich genau dieses DMR mit bspw. fetten Magazinen verkaufen würde.
Das Theater wäre dann nämlich erstmal da. Sorry.)"




:lol:


 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Es ist ein G3... nicht mal wenns aus Gold wär, würd ich dafür 29000 € hinlegen... dafür hab ich so ein Teil zu lang getragen und zu oft geschossen...

Du verstehst nicht den Tiefernen Sinn...

bei der Alten; die wegen Krachlatte einem das Leben sauer macht;
hegt er den Wunsch sie zu " Entsorgen"... also mit der Ische keine Sorgen mehr.

Da das nach einem Verehelichtenverhältnis meistens dem Barbie-Prinzip folgt ( Was kostet eine Barbie-Puppe ? 10€.. Egal ob Reiter-Barbie; Ski-Barbie; Bikini-Barbie--- nur die geschieden Brbie kost 500 €.. die hat noch Kenns Haus; Kenns Auto; Kenns Boot; ...) versucht er nun den ralen Teil des zu latzenden Sälärs gering zu halten... und gibt ihr einen Teil ihrerer Wegzehrung im System " Abfindung"
in Naturalien... und das G3-Schrott-Dingsbums wurde der Verkehrswert mit 29.000 e Festgestellt.

Schlaues Kerlchen.

TM
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Diese Naturalie bringt ihm aber in realitas bei der Rechnung nur etwas, wenn die Dame das Teil auch in Besitz nehmen kann, sprich EWB hat - was nicht der Fall sein dürfte, weil sonst eher mehr als weniger Waffen im Hause gewünscht würden... :biggrin:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
538
Oben