Absurd

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Na hoffentlich hat derjenige verhütet, nicht dass das arme Tier nachher noch schwanger ist!

---- ein General besucht in Ostfriesland eine sehr abgelegene Kaserne. Er fragt die Soldaten, ob sie keine Sehnsucht nach Weibern hätten. Ein Soldat antwortet: „Dafür haben wir eine Stute!“ Der General lässt sich das Pferd vorführen und besteigt es mit Hilfe einer Leiter. Als er fertig ist, meint er: „Na, das Wahre ist das aber nicht gerade!“ Da erklärt der Soldat: „Dafür nehmen wir die Stute auch gar nicht! Damit reiten wir ab und zu in den Puff nach Aurich!“----



wmh

Jäger:cool:
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

die sexuelle Einordnung mancher Menschen ist mehr als absurd, keine Frage, ich denke auch, dass die Stute hier über sich ergehen lassen musste, was ich Tierquälerei nenne.

Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass mehr oder eher minder intelligente Bemerkungen ("...nachher noch schwanger ist!") hierzu unangebracht sind.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Zum Gruße,

die sexuelle Einordnung mancher Menschen ist mehr als absurd, keine Frage, ich denke auch, dass die Stute hier über sich ergehen lassen musste, was ich Tierquälerei nenne.

Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass mehr oder eher minder intelligente Bemerkungen ("...nachher noch schwanger ist!") hierzu unangebracht sind.



Nix für ungut, aber was denkst du denn, was man zu solchen Meldungen sonst kommentieren sollte?

Natürlich sind solche Typen krank in der Birne, die sind mir aber immer noch
" lieber " als irgendwelche Pferderipper.

Oder meinst du der Typ wäre zu stark gebaut gewesen für die Stute-duckundweg :biggrin:


wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
Nix für ungut, aber was denkst du denn, was man zu solchen Meldungen sonst kommentieren sollte?

Natürlich sind solche Typen krank in der Birne, die sind mir aber immer noch lieber als irgendwelche Pferderipper.

Oder meinst du der Typ wäre zu stark gebaut gewesen für die Stute-duckundweg :biggrin:


wmh

Jäger:cool:

Moin,

muss man das denn überhaupt noch kommentieren, der Titel des thread ist doch ausreichend.
Pferderipper sind mir ebenso "lieb" - ich konnte 1982 mal einen festnehmen, als ich bei der Staatsanwaltschaft war - aber nicht sooo krank in der Birne, dass er nicht wusste, was er tat.
Er hatte damals behauptet, er beziehe sexuelle Befriedigung aus der Quälerei....
Einfach absurd, aber eben strafwürdig, weil sie genau wissen, dass sie kriminell sind.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Yumitori

Die Überschrift ist doch deutlich genug!
MACH DEN FADEN ZU.

Alles was dazu geäußert wird ist Emotion über menschliche Irrungen und hat in einem Jagdforum nichts zu suchen.

Wandersmann
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
[video=youtube_share;wtUOmX1bruc]https://youtu.be/wtUOmX1bruc[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
867
Oben