Welche Repetierbüchse in .223 mit Einsteckmagazin Flintenabzug Mündungsgewinde ....

Registriert
22 Dez 2006
Beiträge
112
die 1000 Euro sind so ein Richtwert. Wegen 100 oder 200 mach ich nicht rum wenn das Gesamtpaket stimmt. Wie sagt der Schwabe: in meinem Alter überlebt mich eine gute Waffe leicht.

Die CZ Varmint ist für den Jung beim laufenden Keiler zu schwer
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
:lol:die sako hat aber holzschaft.den kann der bub nicht heben.wen ich als junger mann mit 16 jahren probleme habe ein 3,5kg gewehr zu halten sollte ich mir gedanken machen. die sako wiegt sogar ab 3,9kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2006
Beiträge
112
nicht uninteressant. Und man sieht was für eine mehrere Jahre alte Waffe noch bezahlt wird. Der Wertverlust ist zu vernachlässigen. Da macht man mit der Predator nichts falsch.

Auf der CZ-Seite gibt es jetzt die CZ 527 NIght Sky Edition mit Gewinde. Die wärs. Ist nur die Frage was die kosten soll und wann lieferbar?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Such nach einer R93.
Leicht und besserer Abzug als alle anderen zuvor erwähnten Alternativen.
Zur Not halt in .222. Die sind öfter zu finden - und ehrlich gesagt, ist es das bessere Kaliber.
 
Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Zwar etwas über den angepeilten 1000€, aber es geht nichts über die Tikka (jedenfalls hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis). Es dürfte auch recht egal sein welches Modell, die taugen alle was. Beim richtigen Händler bestellen und er tauscht gleich die Abzugsfeder und stellt das passende Abzugsgewicht ein.
Alle Kurzversionen haben ein Mündungsgewinde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
700
Oben