Grüsse aus Südbaden

H

Halofighter

Guest
Servus zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen...
Ich heisse Tobias, 30J. jung und wohne in Südbaden näher der CH-Grenze, habe seid 1.5 Jahren meinen Jagdschein und schon ein paar Erfahrungen in der Jagd :-D
Für das Jagen habe ich mich schon immer interessiert da ich auch leidenschaftlicher Angler bin seid ich denke kann, leider konnte ich früher keinen Jagdschein machen da es zeitlich immer nicht gepasst hat :no:
Zur Zeit kann ich ab und zu mal als Gast hier in Südbaden in ein Revier jagen gehen wo ich auch meinen ersten Bock erlegt habe :biggrin:! Eine andere Möglichkeit zur Jagd bietet mir mein Onkel in Niedersachsen wenn ich zu Besuch bin, nur leider ist das ziemlich weit weg.... Alternativ steht ja noch die Auslandsjagd zur Verfügung die ich auch schon in Anspruch genommen habe (Namibia) :biggrin::biggrin: - viele denken jetzt bestimmt "wow" Jungjäger kaum ein Jahr den Jagdschein in der Tasche und schon zur Grosswildjagd nach Afrika..... Nunja, um erst schnell und schmerzlos zu sagen - bin nicht verheiratet und noch keine Kinder (aber vllt bald) deshalb lieber jetzt mit Freundin das erleben als vielleicht später nie:26: Ich werde die Tage auch noch einen Bericht mit allen Infos, Pics, Tips und Kosten zu Namibia schreiben

bis dahin schon mal beste Grüsse
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ein herzliches Willkommen und Waidmannsheil. Ich freue mich jetzt schon auf die angekündigten Namibia-Ausführungen. Glaub mir, auch wenn Du später verheiratet bist und viele niedliche kleine Kinder hast: Die Jagd macht immer Freude!:cheers::trophy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
565
Oben