Jagdhund im Waldviertel gerissen?

mzg

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
715
Ich habe gerade per WhatsApp von einem Freund Bilder erhalten, die aus dem Waldviertel in Österreich stammen sollen.
Darauf ist ein gerissener Jagdhund mit Sendehalsband zu sehen. Auf einem Bild liegt noch eine 2. Karkasse, bei der die Art für mich aber nicht ansprechbar ist. Evtl. ein zweiter Hund, ein anderes Tiere ähnlicher Größe wäre aber auch möglich.

Hat jemand nähere Infos zu dem Vorfall? Scheint sich erst kürzlkich ereignet zu haben.

 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Habe solche Bilder heute morgen auch bekommen.
Das sieht nach 2 BGS aus.

Halsband ist auf den Bilder die ich habe auch zu erkennen.

Ich habe keine Ahnung ob Fake oder nicht.

Aber hier ist ja der ein oder andere aus der Gegend.
Die sollten den Wahrheitsgehalt kennen.

Bilder der Hunde sind ähnlich der Deutschen Bracke, nur hatte der Verursacher wohl etwas mehr Zeit.

Gruß Weichei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Habe die Fotos auch bekommen und die FB Site geprüft die diese hochgeladen haben soll, dort habe ich keine Fotos oder einen Bericht dazu gefunden.

Ich gehe daher von Fake aus (vmtl. sind die Betreiber der Seite einer Falschmeldung auf den Leim gegangen und haben die Fotos wieder entfernt).
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Es waren wohl keine BGS und es war nicht im Weinviertel.

So weit die Übersetzung es zulässt glaube ich im Grenzgebiet zwischen Kroatien und Bosnien am 16.12.17 ?????

Die Facebooknutzer können das unter Ado Botonjic nachlesen.

Verstehe die Landessprache nicht und der Übersetzungsmodus hilft mir nicht wirklich.

Gruß Weichei
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.114
das war voriges jahr im dezember, aber NICHT in österreich sondern in exjugoslawien (ich weiss jetzt nicht sicher ob in serbien oder bosnien/herzogowina oder kroatien).
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
619
Oben