Grüne wollen IWA abschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
Was für eine Nummer, ich hoffe sehr das die Verantwortlichen der o.g. Veranstaltung nicht einknicken.

Gruß
Luger08
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Bei den Grünen gilt es zu differenzieren:
Vielfalt als Import ja, Vielfalt als Bestandteil heimischer Tradition nein.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ach ja, dann geht die Kohle halt in eine andere Stadt, wenn Nürnberg die nicht mehr nötig hat. Ich glaub aber nicht, dass das der Fall ist. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Ich frag mich ja was die Grünen in einer Bundesregierung durchgesetzt hätten, in der es CDU/CSU inhaltslos nur darum gegangen wäre Mutti auf dem Kanzlerstuhl zu halten. Vizekanzler Özdemir, das war ja schon fast greifbar.
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Die Grünen mit Ihren permanenten Verbotsforderungen, wollen doch nur Aufmerksamkeit.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Ich frag mich ja was die Grünen in einer Bundesregierung durchgesetzt hätten, in der es CDU/CSU inhaltslos nur darum gegangen wäre Mutti auf dem Kanzlerstuhl zu halten. Vizekanzler Özdemir, das war ja schon fast greifbar.

Was die durchgesetzt hätten? Lauter so Sachen, die der Masse nicht weh tun. Das Waffengesetz, wie auch das Jagdrecht, taugt spitzenmäßig zur Kompromissbildung. Da gibt es keine Lobbyverbände, die einem die Hölle heiß machen, nur so Duckmäuser und Ja-Sager.
Und weil man in der Stadtratsfraktion in Nürnberg auch nix zerreissen kann, sprich, sich für Nahverkehr, bezahlbaren Wohnraum und dergleichen aktiv einsetzen kann, muss man halt irgendeine Sau durchs Dorf treiben. Man ist in den Medien und es gibt socher genug, die da auch in das gleiche Horn blasen. Auf der einen Seite sollen Rüstungsausgaben steigen, was angesichts des desolaten Zustands der BW keinen verwundert, auf der anderen Seite wird die friedlche, zivile Nutzung von Schußwaffen kathegorisch abgelehnt. Aber egal, Politiker sind bei mir sowieso alle unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ich halte es für ein Unding einen Thema mit zwei Sätzen zuerstellen und dann noch nichtmal einen Link zu hinter lassen. Eine Suchmaschine kann wohl jeder nutzen.

Luger08 ist mit aktuell 12 Beiträgen offenkundig ein neuer (unbedarfter) Forist - er wird sicherlich dazulernen.
Einem Foristen mit der Beitragszahl 983 traue ich hingegen zu (bevor er seinen Weltschmerz ;-) in Forum artikuliert), mit zwei Wörtern klaglos die Suchmaschine füttern zu können.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Die haben sich bestimmt vertippt und wollen die IAA mit den ganzen Umweltverpestern abschaffen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
619
Oben