Iwa 2018

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Moin,

fährt hier jemand zur IWA und wäre bereit hier zu berichten was es Neues oder Interessantes gibt?


Gruß
AndreGeronimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.523
Ich hoffe auf Haenel CR223 in 308 also eine CR308 :-D

Benelli will was neues bringen.

Gespannt bin ich, ob auch was interessantes neues im Bereich NSG und WBK vorgestellt wird.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Auf der WUH-Seite wird es einen Blog mit den Neuheiten geben, ich poste dann den link hier noch mal!
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
Wir haben einen Stand Halle 3/429
Leider war bei uns alles seit letzten Mittwoch wegen Schneestuerme lahmgelegt. Wir hoffen das wir unsere Schaefte etc. rechtzeitig zur Messe geliefert bekommen.
Schaut gerne mal vorbei, wenn alles klappt haben wir etwas gegrilltes Sika zum probieren und Irish Whiskey. Unser Sika Fleisch ist in einer Gegend die heute morgen noch vom Schnee eingeschlossen war. Zur Not muessen wir mit dem Boot hin.. :biggrin:
edi
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Leider kommen wir Normalsterblichen nicht auf diese Messe, nur Fachbesucher.


Somit sind wir auf Berichte angewiesen.:thumbup:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Hat jemand Interesse an einem W&H-IWA-Stammtisch?

War vor Jahren mal gut besucht und wurde dann immer dünner, bis nur noch zwei Foristi anwesend waren.

War immer Samstags ab ca. 19:00 im Bahnhof Dutzendteich.
Wenn da keine "Horden" einfallen, dann geht das normalerweise ohne Reservierung.


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hätte eigentlich auch wieder Karten gehabt, bin aber ab Mittwoch für ein paar Tage außerhalb von D unterwegs. Ich bin mal gespannt was kommt. Swaro bringt irgendwas, bei Edi hätte ich den E-Lite mal gerne befingert und nochmal am SA Stand vorbei geschaut.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht böse drum. Die möchtegern Typen mit Bart und in Volltarn brauch ich dieses Jahr nicht. Da haben mir die Waidheiligen in Voll-Loden auf der J&H dieses Jahr schon gereicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Einfach die Halle 9 (Tactical 9) meiden, dann geht das. :biggrin:

Ich werde Samstag und Sonntag da sein. Edi ist auf jeden Fall eingeplant, dazu mal bei Savage vorbei schauen und die MSR 10 begutachten. Wenn die gefällt muss leider mein MR308 daheim ausziehen.
Ansonsten wie gehabt: Alte Freunde und Bekannte treffen, das ein oder andere eintüten und sich treiben lassen. IWA ganz entspannt.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Bin Freitag dort. Edi und steel action sind fest eingeplant. Leider bin ich der Fahrer unserer Truppe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
754
Oben