Iwa 2018

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Ich finde nur französische Artikel.

Irgendwie scheint sich Aigle für manche bei den falschen engagiert zu haben.
Was ist die LPO?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Kaum um erblickst Du einen Rock der die halbwegs gefällt schält es bei dir aus.....

:no:


Furchtbar!

...vielleicht hat sie eine Gummiallergie oder sonstwelche Probleme mit Naturkautschuk, im Zusammenhang mit Aigle :what:

@Sumpfsau wollte bestimmt nur mitfüllend sein :biggrin:
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
@Franzosenzügle: Du verwechselst Ein mit Aus ;-)

@gipflzipfla: Solang keine Latexallergie vorliegt, hat sie mein Mitgefühl!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Offensichtlich ist LPO irgendein Antijagdverein und Aigle hat die wohl unterstützt.

Stört mich nicht, ich habe ein paar LeChameau.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Offensichtlich ist LPO irgendein Antijagdverein und Aigle hat die wohl unterstützt.

Stört mich nicht, ich habe ein paar LeChameau.:)

Ja ja..... auch wenns ein Witz war......
Wir Jäger haben pflegen untereinander keinen Zusammenhalt, erst Recht nicht in der EU.

Antijagdunterstützung heißt für mich, das diese Firma von mir kein Geld mehr erhalten wird.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Körper und Seele sind eine Einheit ;)

Zudem lag ich ja intuitiv richtig. Das Anliegen der Frau ist durch und durch unterstützenswert und mein Gewissen rein wie frisch gefallener Schnee.


I hab ja schon viel gehört und gesehen, aber das du ein "reines Gewissen wie frisch gefallener Schnee hast"

ist genau so wahrscheinlich wie das, Schalke dieses Jahr Meister wird und Hamburg Vieze....
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.606
Na ja Zweiter ist ja auch nicht schlecht und Meister der Herzen sind sie sowieso:biggrin:


Und wer würde Madame aus dem Bett schupsen:what::twisted:
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
I hab ja schon viel gehört und gesehen, aber das du ein "reines Gewissen wie frisch gefallener Schnee hast" ist genau so wahrscheinlich wie das, Schalke dieses Jahr Meister wird und Hamburg Vieze....
Du unterschätzt mich in meiner moralischen Flexibilität.

Aber ich verzeih dir - deine Naivität kann ich dir schließlich nicht anlasten. Bewahr sie dir :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
844
Oben